Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Nachtwächter-Thread

Neue Beiträge sind erst ab 00:00 Uhr möglich.

1 2 3 ... 9 10 11 12

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

23.03.2014 um 01:48 Uhr

 

 

Ihr Lieben,

 

das hier ist der Nachtwächter-Thread.

 

Beiträge dürft Ihr nur schreiben zwischen 0 Uhr und 5 Uhr. Egal, ob es der Beweis ist, dass Ihr hier wart, ob es ein kurzer Wink ist oder die Erklärung, was Ihr um diese Zeit überhaupt hier macht.

 

Also...  auf interessante, lustige und kurzweilige Beiträge.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

23.03.2014 um 01:48 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

23.03.2014 um 01:49 Uhr

geändert am 23.03.2014 um 01:51 Uhr

Dann fange ich gleich mal an:

 

Ich schreibe. Ja, tatsächlich - um diese Uhrzeit. Ideen halten sich nicht an Tageszeiten.

 

Außerdem sehe ich gerade , sowie hier. Und frage mich, was sie wohl machen...

 

Viele Grüße

Jona

 

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

24.03.2014 um 01:25 Uhr

Mails schreibe ich um diese Zeit...

 

Und derweil tummeln sich Rote Sonne, und irgendwo umher.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

25.03.2014 um 00:27 Uhr

 

...überrascht, dass ich immer der einzige Nachtwächter bin.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

25.03.2014 um 00:32 Uhr

Bin heute nur Besuchsnachtwächtef. Wollte vor dem Zu-Bett-Gehen nur noch mal schnell schauen, welche Neuigkeiten es gibt.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

27.03.2014 um 01:15 Uhr

Heute wieder ...

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

29.03.2014 um 00:56 Uhr

Der Nachwächter schreibt und beobachtet nebenbei Rote Sonne und .

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

01.04.2014 um 00:07 Uhr

Ha! Ich darf endlich auch mal etwas sagen. Mehr habe ich eigentlich auch gar nicht mehr zu sagen, als dass ich im Anbetracht der Uhrzeit etwas sagen darf und ich mich in den letzten Tagen schon beinahe diskriminiert gefühlt habe.

 

Warum dies? Da ich von meinem Naturell eigentlich eine Nachtwächterin bin, dies aber aufgrund alltäglicher Zwänge nicht ausleben darf und zur unfreiwilligen Frühaufsteherin gemacht wurde, die aber aufgrund morgendlichen Zeitmangels sich auch im Frühaufsteher-Thread nicht verewigen darf. Ich sollte wohl einen eigenen Thread starten, bin mir aber noch nicht sicher, wie ich ihn nennen soll und deswegen gehe ich nun besser ins Bett, damit das morgen mit dem früh Aufstehen auch wirklich funktioniert.

 

Nächtliche Grüße

Devana

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

06.04.2014 um 03:48 Uhr

geändert am 06.04.2014 um 03:48 Uhr

Da halte ich wohl als Einziger die Laterne heute, nachdem und gegangen sind?

 

Nun denn: Da gab es noch einen Fehler zu bereinigen und ausgekehrt habe ich auch gleich mal.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

07.04.2014 um 00:36 Uhr

So. Jetzt setze ich mich hin und schreibe noch mindestens zwei Seiten. Vorgabe. Auch wenn ich nun wieder der einzige Nachtwächter bin.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

zurück, nach oben

1 2 3 ... 9 10 11 12

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: