Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Schreiben - Übungen

Assoziativübung mit Leidenschaft

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2 3 ... 216 217 218 219

nach unten, letzter, zurück

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

08.03.2014 um 19:48 Uhr

Ihr Lieben,

 

nachdem sich die Assoziativübung im anderen Thread so großer Beliebtheit erfreut, möchte ich euch zu einer weiteren solchen Übung einladen.

 

Dieses Mal möchte ich euch aber in eurer Wortwahl ein wenig beschränken. Denn dieses Mal soll es leidenschaftlich zugehen. Erlaubt sind nur Worte, mit denen ihr Leidenschaft, Liebe, BDSM, Fetisch, Hingabe, Lust und alles was damit zusammenhängt, verbindet. Das muss nicht offensichtlich sein, sondern kann auch ganz persönlich sein, so dass sich die Verknüpfung zunächst nur euch selbst erschließt.

 

Ich bin gespannt, was sich daraus ergibt. Am schönsten wäre es, es ergäben sich aus diesen Reizwörtern auch reizvolle Geschichten.

 

Und hier das Startwort: Balken

 

Los geht's!

 

Liebe Grüße

Devana

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

08.03.2014 um 19:55 Uhr

geändert am 08.03.2014 um 20:18 Uhr

balancieren

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

08.03.2014 um 21:42 Uhr

Highheels.

nach oben

Gelöscht.

08.03.2014 um 22:01 Uhr

Blasen

Hat die Community verlassen.

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

08.03.2014 um 23:10 Uhr

Schnur

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

09.03.2014 um 00:00 Uhr

Seil.

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

09.03.2014 um 00:39 Uhr

Besitznahme

nach oben

Gelöscht.

09.03.2014 um 00:40 Uhr

geändert am 09.03.2014 um 01:17 Uhr

TPE

Hat die Community verlassen.

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

09.03.2014 um 01:17 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.03.2014 um 12:12 Uhr

Freiheit

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

09.03.2014 um 12:49 Uhr

Fesseln.

nach oben

zurück, nach oben

1 2 3 ... 216 217 218 219

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: