BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

24.12.2006 um 02:26 Uhr

Ho ho ho!

Wir wünschen all unseren Besuchern ein ruhiges, besinnliches und leidenschaftliches Weihnachtsfest sowie einen gelungenen Start in das neue Jahr!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gefährten, die uns im Jahr 2006 begleitet und unterstützt haben!

Ganz besonders gilt unser Dank allen Autorinnen und Autoren, die mit ihren Geschichten und Gedichten das Herz der Schattenzeilen darstellen und wieder ganz großartige und vor allem niveauvolle Literatur entstehen lassen haben. Wir sind stolz auf Euch! Danke!

Besonders dankbar sind wir auch allen Fördermitgliedern des Vereins, die auch mit ihrem finanziellen, wichtigen Einsatz das Fortbestehen der Schattenzeilen wesentlich unterstützt haben. Wir wissen Eure Hilfe sehr zu schätzen! Danke!

Ebenso bedanken wir uns bei allen Partnern, die im vergangenen Jahr zu gemeinsamen Aktionen bereit waren, Preise und Gewinne zur Verfügung stellten oder auf andere Weise die Schattenzeilen unterstützen. Wir haben gerne mit Euch zusammengearbeitet.

Wir hoffen, dass Ihr alle auch im Jahr 2007 Euren Weg zu den Schattenzeilen finden werdet und freuen uns darauf, auch im neuen Jahr gemeinsam mit Euch leidenschaftlich bei der Sache zu sein.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.