Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Wünsche

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

21.12.2013 um 17:35 Uhr

Moin

 

Da ich (leider) sehr selten hier bin - bin ich mir nicht sicher, ob ich die richtige Rubrik erwischt habe Eventuell verschieben?

 

Möchte allen Mitgliedern hier ein wunderschönes Fest wünschen - mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen.

 

Ebenso einen guten Rutsch ins andere Jahr - soll es für Euch nur positive Dinge mit sich bringen.

 

Dem Team - nur schöne Empfindungen - weiterhin tolle Zeiten mit Eurem Forum, an dem sich viele Foren ein paar Scheiben abschneiden könnten.

Möge das neue Jahr nur Erfolgreich - Entspannt und ohne Stress zu Euch kommen. 

 

VlG Bernd

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

22.12.2013 um 22:07 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen

 

Gruß

Nightwalker

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

22.12.2013 um 22:41 Uhr

Auch ich möchte an dieser Stelle allen ein Frohes Fest und guten Rutsch ins neu Jahr wünschen. 

 

marie-ann

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

23.12.2013 um 01:12 Uhr

Ich bin gaaanz neu und garantiert Lyrikfrei,

aber auch ich wünsche Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

23.12.2013 um 13:59 Uhr

 

Auch ich wünsche allen ein paar angenehme Tage und einen guten Start ins neue Jahr! Vielleicht kommt ja irgendwann zum Jahreswechsel doch noch ein Winter-Gefühl angeflogen.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

24.12.2013 um 15:23 Uhr

Liebe große Schattenfamilie,

 

dieser Tag hat schon was. Morgens noch die Welt gerettet und nun schleichen sich die ersten Weihnachtslieder in den Raum. Wir schmücken gerade den Weihnachtsbaum und aus der Küche strömt der Duft der Gans, die im Backofen vor sich hinschmurgelt.

 

Ohne dass es mir so wirklich bewusst wurde, schleicht sich die Weihnachtsstimmung herein. Ich gebe zu, wirklich überreden musste sie mich nicht mehr.

 

Ich wünsche nun allen Schatten ein geruhsames Weihnachtsfest. Erfreut Euch an den Dingen die geschehen und kommt gesund ins neue Jahr. Ich freue mich, dann alle wieder zu lesen.

 

Eure Ambi

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

25.12.2013 um 10:50 Uhr

 

Auch von mir frohe Weihnachtsfeiertage für alle, denen nach Fröhlich-sein zumute ist. Wem nicht danach ist, dem wünsche ich, dass er trotzdem gut durch diese Tage und ins neue Jahr hereinkommt.

Davon, dass es nun wieder heller wird (das ist es, weswegen ich Weihachten feiere) merk ich zwar vor lauter Regenwollen grad nichts, aber ich nutze das, um nun noch einmal in Ruhe und ohne Lektoratsmodus die Geschichten aus dem diesjährigen Adventskalender zu lesen.

 

Wölfin

 

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.