Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Bamberger Weihnachts-Treffen

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

21.11.2013 um 19:20 Uhr

geändert am 21.11.2013 um 20:22 Uhr

Am 07. Dezember 2013 gehe ich mit ein paar Bekannten aus der Szene auf den

Bamberger Weihnachtsmarkt.

 

Falls noch jemand dazu stoßen möchte, kann er dies gerne tun. Ich würde mich freuen.

Es ist nichts weiter, als die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, sich zu unterhalten, oder vielleicht neue Leute kennen zu lernen.

Lediglich für abends habe ich einen Tisch beim Italiener, direkt an der Regnitz, reserviert.

Als Treffpunkt habe ich den „Gabelmann-Brunnen“, am Anfang der Fußgängerzone, vorgesehen.

Dort werde ich von 15.00 Uhr bis 15.30 Uhr warten.

 

Wie ich aussehe ist ja auf meinen Profilbild zu erkennen.

Wer Interesse hat, kann mir ja schreiben.

 

ps.: An die Administratoren:

       Sollte ich hier den falschen Platz dafür gewählt haben, sagt mir bitte bescheid.

       Sollte es generell nicht gewollt sein, löscht es einfach.

       Sorry auf jeden Fall in beiden Dingen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

21.11.2013 um 19:20 Uhr

geändert am 21.11.2013 um 20:22 Uhr

Das P.S. geht schon in Ordnung, aber:

 

Nicht erlaubte Inhalte:

 

Einbinden von Bildern oder anderen Inhalten, die auf externen Seiten gespeichert sind

 

eigene und fremde persönliche Daten (insbesondere Realnamen, Mailadressen, Wohnanschriften)

 

Ich habe es daher korrigiert.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

21.11.2013 um 22:57 Uhr

Danke für die Korrektur.

 

Gruß

Rudolf

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.