Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Andere Veröffentlichungen - Sehbares

Venus im Pelz - von Roman Polanski

nach unten, letzter, zurück

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

20.11.2013 um 21:32 Uhr

Wie ich gerade gelesen habe, hat sich Roman Polanski der Venus im Pelz angenommen. Der Film kommt morgen in die Kinos.

 

Hier ein Artikel dazu aus der Süddeutschen Zeitung.

 

Und wer lieber das Buch liest, hier kann man es kostenlos bei Zeno online lesen. Ich habe es ehrlich gesagt noch nie getan, aber mir schon ganz lange vorgenommen.

 

Vielleicht sieht sich hier ja jemand den Film an und kann ein paar Worte darüber verlieren?

 

Liebe Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

20.11.2013 um 21:32 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

lucyinthesky

Profil unsichtbar.

25.11.2013 um 14:20 Uhr

Das Buch habe ich auch nicht gelesen, aber "Venere in pelliccia" von meinem Lieblings-Comiczeichner Guido Crepax kann ich nur empfehlen, auch wenn einem der Sinn nicht nach Femdom steht. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: