BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - Andere Veröffentlichungen - Filme

Kurz-Url: http://szurl.de/f3739 | Facebook | Twitter

Venus im Pelz - von Roman Polanski

nach unten, letzter, zurück

Devana

Autorin. Teammitglied.

20.11.2013 um 21:32 Uhr

Wie ich gerade gelesen habe, hat sich Roman Polanski der Venus im Pelz angenommen. Der Film kommt morgen in die Kinos.

Hier ein Artikel dazu aus der Süddeutschen Zeitung.

Und wer lieber das Buch liest, hier kann man es kostenlos bei Zeno online lesen. Ich habe es ehrlich gesagt noch nie getan, aber mir schon ganz lange vorgenommen.

Vielleicht sieht sich hier ja jemand den Film an und kann ein paar Worte darüber verlieren?

Liebe Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

lucyinthesky

Autorin.

25.11.2013 um 14:20 Uhr

Das Buch habe ich auch nicht gelesen, aber "Venere in pelliccia" von meinem Lieblings-Comiczeichner Guido Crepax kann ich nur empfehlen, auch wenn einem der Sinn nicht nach Femdom steht. 

Signatur

If it makes me happy, it can't be that bad.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.