Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Geschichtenupload

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Anae

Profil unsichtbar.

05.12.2006 um 10:07 Uhr

Moin moin,

 

ich versuche seit 2 Tagen rauszufinden, wo bzw. wie ich etwas einschicken kann.

Ich gelange über den Link auf der Seite, die das beschreibt leider nicht zu dieser Funktion.

Die Seite, die das wohl ermöglicht heißt selfupload.php

Dort erscheint bei mir aber nichts, was dies in irgendeiner Form ermöglicht.

Oder bin ich einfach nur blind?

 

Anae, die um Hilfe bittet

nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

05.12.2006 um 10:35 Uhr

Hallo Anae,

 

Jona ist wahrscheinlich noch nicht ganz so weit. Der Arme hat wahrscheinlich schon Blasen an den Fingern vom Programmieren...

 

Liebe Grüße, Nubes

nach oben

Anae

Profil unsichtbar.

05.12.2006 um 10:46 Uhr

Oh... na dann gedulde ich mich noch ein wenig

Danke für die Antwort

 

Anae

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

05.12.2006 um 12:38 Uhr

Stimmt... der Link zum Formular geht noch nicht, habe es auch gerade getestet.

 

(Falls jemand den Link sucht: Unter Neues -> Mitmachen zu finden).

 

Aber ich denke, sobald Jona das hier liest, macht er sich daran, so wie ich ihn kenne

 

Liebe Grüße,

devana

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

05.12.2006 um 17:52 Uhr

Ihr Lieben,

 

hab's schon gelesen.

 

Der Geschichtenupload ist das Nächste, das ich in Angriff nehme. Entschuldigt, dass es noch nicht eingebaut ist.

 

Bis zum Wochenende werde ich es sicher geschafft haben, bitte geduldet Euch bis dahin. Bisher kam mir leider immer der eine oder andere auszubessernde Fehler dazwischen.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Anae

Profil unsichtbar.

05.12.2006 um 18:18 Uhr

Moin moin,

 

kein Problem, ich dachte halt, ich mach was falsch.

Nun ist es ja geklärt und irgendwann wirds schon funktionieren.

 

Bis dahin

 

Anae

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

06.12.2006 um 14:58 Uhr

Weil ja außer Mond noch andere für neue Texte verantwortlich sind, zu lesen...

 

Ich hatte vor einiger Zeit mal meinen neuesten Erguss eingeschickt. Bei wem ist er denn gelandet, kann ich noch hoffen? Ansonsten quäle ich mal das Engelchen, die wird sich meiner erbarmen (müssen).

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

06.12.2006 um 18:06 Uhr

Liebe Wolke!

 

Bei wem ist er denn gelandet, kann ich noch hoffen?

Schau mal in den Adventskalender!

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

07.12.2006 um 16:24 Uhr

geändert am 07.12.2006 um 16:37 Uhr

Das ist ja schick. Wird der Text denn auch irgendwann unter den neuesten VÖ angezeigt?

 

Im Übrigen hatte ich Euch auch mal die Fortsetzung vom "LiebesLeben" geschickt. Wo ist die denn gelandet?

 

Nochwas, ich kann (scheinbar wegen des Stylesheets) keinen Text in der Eingabebox markieren.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

10.12.2006 um 03:24 Uhr

Ihr Lieben,

 

der Geschichtenupload steht wieder zur Verfügung.

 

Ihr findet ihn unter "Neues", "Mitmachen", "Geschichten" oder einfacher auf jeder Seite ganz am unteren Rand bei "eigene Texte veröffentlichen" oder noch viel einfacher hier: Link

 

Den Upload von Word-Dokumenten habe ich eingestellt. Zum einen erreichten mich regelmäßig Mails, dass das Upload-Formular die eine oder andere Word-Datei nicht akzeptiert, zum anderen verwenden immer mehr Nutzer Open Office und ähnliche Alternativen zur Microsoft Office. Ganz abgesehen von den gebeutelten Mac-Nutzern unter uns, die bislang nie eine Datei hochladen konnten und alles als Textdatei an mich senden mussten. Ich hoffe, Ihr könnt im Interesse aller damit leben, Eure Texte per Kopieren und Einfügen aus Eurer favorisierten Textverarbeitung in ein Eingabeformular zu zaubern.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.