BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Treffpunkt - Fernseh- und Radiosendungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f3343 | Facebook | Twitter

10.01.2013 - 23:10 - 00:00 - RTL II - EXCLUSIV die Reportage - TOP 10 Dominas

nach unten, letzter, zurück

Cire

Fördermitglied.

10.01.2013 um 18:26 Uhr

In der Folge der Rheihe soll von der TOP 10 der deutschen Dominas berichtet werden.

Details gibt es unter:

Link

Signatur

Ein Langweiler ist ein Mensch, der redet, wenn du wünscht, dass er zuhört. (Ambrose Bierce)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cire

Fördermitglied.

10.01.2013 um 18:41 Uhr

geändert am 10.01.2013 um 18:41 Uhr

Sorry, das Datum ist der 10.1.2013 die Überschrift ist falsch.

Signatur

Ein Langweiler ist ein Mensch, der redet, wenn du wünscht, dass er zuhört. (Ambrose Bierce)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

10.01.2013 um 18:47 Uhr

Ich hab's mal geändert.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

10.01.2013 um 23:40 Uhr

Meine Güte, das ist so blöd, dass ich jetzt umschalten musste. Würde gerne mal wissen, wer da wie viele Dominas getestet hat, um die zehn strengsten herauszufiltern.

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.