Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

2013

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

01.01.2013 um 09:17 Uhr

Ich wünsche allen Schatten, die sich hier tummeln

 

ein gesegnetes friedvolles und gesundes

 

2013

 

nach oben

habitus

Förderer.

01.01.2013 um 13:28 Uhr

geändert am 01.01.2013 um 13:29 Uhr

Vielen Dank, Hexlein!

 

Das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch.

Und viele auf- und anregende Geschichten und Gespräche.

 

Liebe Grüße

Habitus

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

01.01.2013 um 16:08 Uhr

Danke Hexlein!

 

Ich wünsche allen auf den Schattenzeilen für das neue Jahr

 

Gesundheit und Glück

große Momente, und kleine, die groß in Erinnerung bleiben

genussvolles Lesevergnügen

und vergnüglichen Gedankenaustausch mit anderen Schatten

ein gutes Verhältnis von virtuellem Erleben und wirklichem Leben;

 

allen Autoren darüber hinaus

viele Geistesblitze und deren kreative Umsetzung in Geschichten.

 

Wölfin

.

nach oben

Gelöscht.

03.01.2013 um 21:31 Uhr

An meine Vorredner/innen,

 

Euch und allen anderen Schatten ein gesundes neues Jahr. Mögen sich Eure Wünsche erfüllen und das Jahr 2013 besser als 2012 verlaufen.

 

Gruß

NIGHTWALKER

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

03.01.2013 um 21:43 Uhr

Da sitzt man und bastelt und plant für 2013 und stellt dann fest, dass man ja hier noch gar nichts angefügt hat.

 

Also nun auch von mir...

 

Ein gesundes, erfolgreiches, kreatives und vor allem leidenschaftliches Jahr 2013 Euch allen.

 

Viele Grüße

Jona

 

nach oben

Gelöscht.

03.01.2013 um 22:03 Uhr

Hallo liebes Hexlein des wünsche ich dir auch.

Und natürlich jedem anderen sich hier herum streundenden Schatten auch =)

Hat die Community verlassen.

nach oben

lucyinthesky

Profil unsichtbar.

11.01.2013 um 23:58 Uhr

All diesen Wünschen schliesse ich mich, wenn auch reichlich spät, gerne an.

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

12.01.2013 um 11:38 Uhr

Ihr Lieben,

 

auch ich möchte mich reichlich spät den guten Wünschen anschließen. Besser spät als nie.

 

In letzter Zeit bin ich leider umständehalber etwas seltener hier, aber das ändert sich auch irgendwann wieder.

 

Liebe Grüße

Devana

nach oben

Gelöscht.

12.01.2013 um 21:38 Uhr

Das wünsche ich auch.

LG Arween

Hat die Community verlassen.

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

13.01.2013 um 16:54 Uhr

Diese schöne Möglichkeit, dir Hexlein und allen anderen auf den Schattenzeilen ein friedvolles, gesundes, zufriedenes, gelingendes und herzerfrischendes gutes Neues Jahr zu wünschen,

hätte ich fast übersehen und hole es hiermit nach.

 

Danke Hexlein, für Idee und Anregeung

Sonntägliche Grüße

Dienerin

die sich freut hier immer wieder so klasse Menschen zu treffen

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.