Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

20.09.2012, 01.55 Uhr, Das Erste: Fessle mich

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

07.09.2012 um 14:20 Uhr

20.09.2012, 01.55 Uhr, Das Erste: Fessle mich

 

Fessle mich

 

Originaltitel: iÁtame!

Erotikfilm, E1990

 

ISBN/ASIN: B001CQFNUS

 

Die Ex-Pornodarstellerin Marina kehrt von Dreharbeiten für einen Horrorfilm in ihr Appartement zurück und hätte lieber dort bleiben sollen. Denn der Horror setzt sich bei ihr zuhause fort. Ricky, mit dem sie vor Monaten gegen eine einzige Nacht verbrachte, hat sich nämlich unsterblich in sie verliebt und will sie unbedingt zu seiner Ehefrau machen. Damit sie das einsieht, legt er sie in Fesseln und will sie auch erst dann vom Bett lösen, wenn sie seine Liebe erwidert. Marina erkennt seine Sensibilität und verliert ihr Herz an ihn.

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

07.09.2012 um 14:20 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

11.08.2013 um 14:50 Uhr

Und dieses Mal am 12.08.2013 um 02:15 Uhr auf 3sat.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: