Schreibblockade? Kreativstau?
Wir planen ein
Camp für Autorinnen und Autoren
und solche, die es werden wollen
vom 26. bis 28. Oktober 2012.
Wir möchten Euch die Gelegenheit geben für alles, was beim Schreiben von erotischen und BDSM-Geschichten wichtig ist: Ruhe, Konzentration, aber auch eine anregende und ungezwungene Atmosphäre. Wir ermöglichen Euch den Austausch mit anderen Schreibenden und den persönlichen Kontakt zu Schattenzeilen-Teammitgliedern. Wir bieten Euch auflockernde Schreibübungen, kleine Workshops und gemeinsame Ideenfindung.
Am Camp wird - sowohl aus räumlichen als auch inhaltlichen Gründen - nur eine sehr begrenzte Zahl Schreibkreativer teilnehmen können. Wir freuen uns auf Autorinnen und Autoren der Schattenzeilen, aber auch auf schreibwütige Interessenten, die sich erst noch als Autorin oder Autor versuchen möchten.
Wo wir uns treffen, möchten wir entscheiden, wenn es unsere Planung zulässt. In die nähere Auswahl kommen Orte zwischen der Mitte und dem Süden Deutschlands. Ausschlaggebend sollen dabei die Zahl der Teilnehmer, die Anreisewege sowie das Vorhandensein günstiger und für den Zweck geeigneter Unterkünfte sein.
Da wir ungestört kreativ sein möchten, geben wir die genaue Anschrift nur den Teilnehmern bekannt.
Für unsere Vorplanungen benötigen wir zunächst einen Überblick, wie groß Euer Interesse an unserem Vorhaben ist. Wenn Ihr Euch eine Teilnahme vorstellen könnt, bekundet das bitte im Forum als Kommentar. Ihr meldet Euch damit selbstverständlich nicht verbindlich an, trotzdem bitten wir Euch nur um ernst gemeinte Interessensbekundungen. Sollte die Nachfrage das Platzangebot überschreiten, werden wir vorrangig Autorinnen und Autoren einladen, die ihr Interesse im Voraus erklärt haben.
Zusätzliche Details teilen wir Euch mit, sobald es unsere Planungen erlauben und sich vor allem auch genug Interessenten gemeldet haben. Dazu gehören auch die entstehenden Kosten. Bisher gehen wir von einer Pauschale von 70-100 Euro für das Wochenende aus (Unterkunft im Doppelzimmer und Verpflegung, eigene Anreise).
Ansprechpartner für das Camp sind Devana und Jona, die auch beide teilnehmen werden.
Noch eins: Es handelt sich bei dem Camp tatsächlich um ein gemeinsames Schreiben und Austauschen. Wir haben nichts dagegen, wenn jemand kurz an den Stuhl gefesselt werden muss, um voran zu kommen, aber wir veranstalten ausdrücklich keine Spielparty. Wer sich auf dem Camp nach BDSM-Partnern und erotischen Spielgelegenheiten umsehen will, möge sich bitte nicht anmelden.