Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Andere Veröffentlichungen - Lesbares

"Meister der Lust" von Sandra Henke

nach unten, letzter, zurück

Ambiente

Autorin. Förderer.

05.07.2012 um 21:22 Uhr

geändert am 06.07.2012 um 09:11 Uhr

Hallo liebe Schatten,

 

Sandra Henke hat ihr neues Buch draussen: "Meister der Lust"

 

Gesehen - gekauft - verschlungen.

 

Ich muss gestehen, diesmal hat sie auch mich auf eine falsche Fährte gelockt.

 

Kurz zum Inhalt des Buches:

 

Die Hauptakteurin: Kate noch 29 nimmt sich vor, bis zu Ihrem 30. Genurtstag und der damit verbundenen Heimkehr in ihre kleine Heimatstadt,sich eine Liste mit erotischen Wünschen zu erfüllen.

 

ER: Ronan (wo nimmt diese Frau immer die seltsamen Männernamen her) ja - wer ist er? Kate will es unbedingt wissen, aber er schweigt sich aus, läßt aber Kates Körper für sich sprechen, und der glüht. Er zeigt ihr, wie ihr Körper auf Dominanz und Unterwerfung reagiert. Dumm ist nur, dass Kate mal wieder ihren Mund nicht halten kann und ihn damit ungewollt verletzt.

 

Wie geht diese Geschichte aus?

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

06.07.2012 um 19:35 Uhr

Ich lese das Buch gerade

und ich bin gespannt wie es weiter geht

Vielleicht hätte ich mit 29 auch lieber meine persönliche Erotikwunschliste schreiben sollen, ...

Die erzählten Sessions finde ich angepasst an die Situationen, fordernd, aber nicht überfordernd. Interessant ist auch meist die "Nebenstory"

Ronan hieß meine liebste Bedienung beim Iren, daher war der Name für mich in England nun nicht so ungewöhnlich.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

06.07.2012 um 19:35 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

ungewiss

Profil unsichtbar.

07.07.2012 um 21:07 Uhr

Hm, noch 10 Monate Zeit. Dann sollte ich vielleicht jetzt mit so einer Liste anfangen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: