BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f3186 | Facebook | Twitter

Freundschaften

nach unten, letzter, zurück

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.07.2012 um 20:26 Uhr

Manchmal läuft man Tag für Tag an etwas vorbei ohne es zu sehen. Heute in der Mittagszeit fiel mir auf, dass unter den Avataren der Freundschaften nicht nur der Name, sondern auch noch ein Symbol ist... nun habe ich nachmittags frische Luft geschnappt, schaue wieder nach, es ist noch da, kratze mich am Kopf... Ist es neu da (was ich vermute)? War es schon immer da (was ich befürchte)? Wenn es neu ist, bin ich nicht nur erleichtert, sondern auch neugierig, was es wohl damit auf sich hat?

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.07.2012 um 20:33 Uhr

Liebe Schattenwölfin,

die kleinen Symbole unter den Bildern Deiner Freundschaften sind neu.

Bei zwei Figuren besteht eine beiderseitige Freundschaft, bei der sowohl Du als auch die andere Person die Freundschaft bestätigt haben.

Eine Figur verdeutlicht, dass zwar Du die andere Person als Freund nennst, sie Dich aber nicht (oder noch nicht bestätigt hat.)

Ich habe zu dem Thema und zu den Gründen, warum das so ist, bereits einen Beitrag verfasst, den ich demnächst einstellen werde. Hab einfach noch ein wenig Geduld bitte.

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.07.2012 um 20:50 Uhr

Geduld?

Muss ich googlen

Alles klar und Danke für die wie immer schnelle Antwort.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

04.07.2012 um 16:40 Uhr

Danke für den Tipp

und die Erklärungen dazu

Hatte ich noch gar nicht gesehen

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

06.07.2013 um 13:57 Uhr

Ihr Lieben,

zum Thema gibt es nun eine genaue Erklärung, wie die Sache mit den Freundschaften funktioniert. Ihr findet sie hier: Link.

Bei der Gelegenheit weise ich Euch auf die neue Möglichkeit hin, Beziehungen untereinander bekannt zu geben. Achtung: Wenn man das will. Das ist kein Muss.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.