Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Themenabend am 20.06.2012 (Mittwoch)

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

08.06.2012 um 11:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben und Ihr Bösen!

 

als Thema für diesen Abend schlage ich den Erfahrungsaustausch zum Thema Umgang mit selbstgebasteltem und natürlichem Spielzeug vor.

 

Dazu gehören natürlich auch Pflege, Basteltipps, Gefahren und Risiken.

 

Vielleicht auch die eine oder andere lustige Anekdote.

 

Was haltet Ihr davon?

 

Liebe Grüße

 

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

08.06.2012 um 11:04 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

ungewiss

Profil unsichtbar.

11.06.2012 um 14:07 Uhr

Die Idee finde ich prima, wenn ich auch mal wieder nicht weiß, ob ich es schaffe. Kann mich vielleicht irgendjemand an dem Tag noch mal per PN an den Termin erinnern?

nach oben

hexlein

Autorin.

11.06.2012 um 14:44 Uhr

@ ungewiss

 

mach ich doch gerne..nett oder..

 

nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

11.06.2012 um 18:44 Uhr

Hallo hexlein

 

hab mich so auf den nächsten Themenabend gefreut und jetzt kann ich doch nicht dabei sein.

 

Auch wenn der Anlass ein sehr, sehr freudiger ist find ich's schade... tut mir leid.

 

Viel Spass Euch allen

kijana

nach oben

hexlein

Autorin.

24.06.2012 um 13:56 Uhr

mal schnell ein #Feedback noch dalasse..

 

es war ruhig, sehr ruhig, obwohl ja noch nicht mal Fussball läuft und aus gegebenem Anlass haben wir dann eher über ander Dinge geplaudert.

Ein Neuling war auch da und es war wieder einmal ein sehr entspannter und ruhiger Abend

 

bis bald

 

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: