Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Themenabend 20.Mai 2012

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

17.05.2012 um 11:29 Uhr

Liebe Community,

 

am Sonntag ist es wieder so weit. Der Themenabend steht an.

Leider sind, durch das lange Wochenende einige im Kurzurlaub, oder kommen am Sonntag gerade erst zurück.

 

Darum haben wir beschlossen, dass wir uns am Sonntag in lockerer Runde einmal zu einem Brainstorming treffen, um Themen für die nächsten Themenabende zu sammeln.

 

Ich freue mich, wenn auch diesmal wieder neue Gesichter dabei sind und neue Gedanken und Ideen in den Chat getragen werden.

 

Bis Sonntag Ihr Lieben

 

nach oben

katharina

Autorin.

17.05.2012 um 19:29 Uhr

Hi,

 

ich fürchte, das mit dem Sonntags Brainstromen schaffe ich nicht. Ich wünsch Euch viel "Hirnschmalz" und gute Ideen!

 

Ww

Katharina

 

nach oben

Cire

Förderer.

18.05.2012 um 10:21 Uhr

Hallo hexlein,

 

eine prima Idee die möglichen Themen so heraus zu finden.

Also bis Sonntag.

 

Bleibt es bei 20.30 Uhr?

 

lg

Cire

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

18.05.2012 um 10:21 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

hexlein

Autorin.

18.05.2012 um 10:39 Uhr

@cire

 

ja, wie immer

 

@katharina

 

schade, aber dann bis ein andermal

 

nach oben

hexlein

Autorin.

21.05.2012 um 20:53 Uhr

Ihr Lieben,

 

leider war es mir gestern nicht möglich am Themenabend teilzunehmen.

 

Ich hoffe aber, dass Ihr einen anregenden Abend verbracht habt und würde mich freuen, wenn einige Beteiligte hier doch kurz Stellung nehmen würden.

 

Danke

 

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

21.05.2012 um 21:18 Uhr

Liebes Hexlein,

 

ich kann nur sagen, dass ich gestern gegen 21 Uhr im Chat war und diesen leer vorgefunden habe. Ich musste dann nochmals weg und als ich später wieder kam, war er immer noch leer. Insofern würde ich sagen, dass dieser Themenabend irgendwie nicht stattgefunden hat.

 

Aber das nächste Mal bekommen wir das bestimmt wieder hin. Dann auch wieder mit Thema.

 

Liebe Grüße

devana

nach oben

Gelöscht.

21.05.2012 um 21:23 Uhr

Hallo,

ich war gestern bis 21 'Uhr Online und wollte dann nicht länger warten, da gar niemand vorbeischaute....

 

Devana, dann haben wir uns nur knapp verfehlt... ;)

Hat die Community verlassen.

nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

21.05.2012 um 21:37 Uhr

Hallo Ihr,

 

auch bei mir war leider alles anders als geplant und ich konnte nicht dabei sein.

 

Freu' mich aber auf ein nächstes Mal.

 

lg

kijana

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: