Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

30.03.2012 - 22.25 Uhr - 3Sat - Sade

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

29.03.2012 um 07:01 Uhr

Am kommenden Freitag strahlt 3SAT „Sade“, einen französischen Spielfilm aus dem Jahre 2000, aus. Er spielt im Frankreich des Jahres 1794 und portraitiert den Marquis, aus dessen Namen sich der Begriff Sadismus ableitet, während seines Aufenthalts im Sanatorium Picpus. Während es Kritiken gibt, die bemängeln, dem Hauptdarsteller Daniel Auteil fehle es an feuriger Leidenschaft, würdigen andere das Portrait als gut besetzt. „Sade“ sei ein vielschichtiger politisch-philosophischer Film.

 

nach oben

donna

Autorin.

29.03.2012 um 10:56 Uhr

ohhhb danke Wölfin...

das werd ich mir nicht entgehen lassen..

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

29.03.2012 um 10:56 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Quälgeist

Autor.

30.03.2012 um 13:26 Uhr

Danke für die Info, das werd' ich mal wieder glatt das Fernsehen anmachen, das interessiert mich absolut!

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: