Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Frohe Weihnachten!

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

24.12.2011 um 00:32 Uhr

Ich wünsche euch allen eine besinnliche und friedvolle Weihnacht!

 

nach oben

Gelöscht.

24.12.2011 um 02:15 Uhr

Hallo, ich bin hier noch ganz frisch dabei :o).

Aber deshalb möchte ich es trotzdem nicht versäumen allen hier ein

schönes und frohes Weihnachtsfest zu wünschen

 

Weihnachtliche Grüße aus dem schneefreien Hessen...

MAB :)

Hat die Community verlassen.

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

24.12.2011 um 10:57 Uhr

ich schließe mich Hexlein gerne an

Ich wünsche allen, die ich kenne und besonders allen die ich nicht kenne ,

ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest

Es ist schön hier die Menschen zu erleben

Danke für alles

Dienerin

nach oben

Gelöscht.

24.12.2011 um 13:19 Uhr

Auch ich möchte es nicht versäumen, allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen!

Hat die Community verlassen.

nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

24.12.2011 um 14:25 Uhr

Liebe Schatten

 

auch ich genieße die Weihnachtszeit als etwas besinnliches, allumfassendes.

 

Allen Schatten wünsche ich daher ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und laßt Euch versichern, so manch ein Päckchen unter dem Baum könnte voller Überraschungen stecken.

 

Ich möchte nicht nur grüßen sondern auch danken. Dank an Jona, der diese Schattenwelt erschaffen hat und sich immer wieder etwas neues für diese unsere Heimat einfallen läßt. Aber Dank gebürt auch all den Schatten, die ihn únterstützen.

 

Hach, ich höre jetzt lieber auf zu danken, sonst werde ich noch sentimental.......

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

24.12.2011 um 21:03 Uhr

Ho ho ho... Frohe Weihnachten Euch allen!

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

25.12.2011 um 13:45 Uhr

Weihnachten - im Jahreslauf betrachtet - ist immer die Wiederkehr des Lichts; die Tage werden wieder länger.

 

„Wo Licht ist, ist auch Schatten“, wer kennt ihn nicht, diesen Satz. Im zu Ende gehenden Jahr bekommt er eine ganz neue Bedeutung für mich. Denn von den Schatten ist es nicht weit bis zu den Schattenzeilen, auf denen ich vor einigen Monaten gelandet und dann hängen geblieben bin. Die Verbindung eigener Leidenschaften (Lieben und Lesen/Schreiben) hat mich ermutigt, selbst etwas von dem dazulassen, was mir durch den Kopf und von dort über die Tasten auf den Bildschirm schwebt, sei es in Form von Texten, Forumsbeiträgen, per PN oder im Chat. Hexlein hat es an anderer Stelle auf den Punkt gebracht: Anregende, nachdenkliche, aber auch sehr witzige Unterhaltungen hat es hier in den letzten Wochen gegeben. Alles in allem positiv, was ich hier für mich mitnehme, und wovon ich gerne mitgeben möchte. Und von daher bekommt der altbekannte Spruch eine neue Anwendung: „Wo Schatten sind, ist auch Licht.“

 

Frohe Weihnachten wünscht die Schattenwölfin

 

nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

25.12.2011 um 22:43 Uhr

Fröhliche Weihnachten allen Lieben hier und dort, die sich auf einer kleinen Insel in den Weiten des Webs gefunden haben, die sich Schattenzeilen nennt .

 

Jack und ich wünschen allen ein frohes Fest, erholsame Tage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.

 

LG

kitty

nach oben

Gelöscht.

26.12.2011 um 21:34 Uhr

Ich wünsche Euch allen auch noch schnell ein schönes Weihnachtsfetst. Hoffe Ihr hattet ein besinnliches fest...

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.