Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

nächster Themenabend: 20.01.2012 bitte Themenvorschläge machen

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

20.12.2011 um 23:56 Uhr

so..und damit es beim nächsten Mal wieder so spannend wird und uns der Diskussionsstoff nicht ausgeht:

 

Macht doch bitte eure Vorschläge für ein neues Thema

 

Danke

 

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

21.12.2011 um 06:46 Uhr

BDSM und Familie und/oder auch Freude?)

Wer weiß was von den Neigungen und deren Ausleben; wie viel dürfen insbes. die eigenen Kinder wann erfahren oder auch nicht.

 

Der Gedanke an dieses Thema kam mir schon dieser Tage; darüber würde ich mich hier gerne mal austauschen.

 

Schattenwölfin

.

nach oben

hexlein

Autorin.

21.12.2011 um 09:50 Uhr

Gute Idee....

 

wer ist dafür??

 

 

äähm..ICH *Fingerheb*

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

21.12.2011 um 11:16 Uhr

Auch ich bin dafür!

 

LG

devana

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

21.12.2011 um 14:54 Uhr

ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an

bin auch dafür

 

Dienerin

nach oben

Cire

Förderer.

21.12.2011 um 16:32 Uhr

BDSM und Familie finde ich auch ein spannendes Thema.

 

lg

Cire

nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

22.12.2011 um 09:25 Uhr

Gerne! Spannendes Thema. Hoffe nur das mich das www diesmal nicht verläßt...

nach oben

Mireille

Profil unsichtbar.

23.12.2011 um 00:26 Uhr

Ich war beim letzten Mal leider nicht dabei und kann auch nicht garantieren dass ich am nächsten Themenabend teilnehmen kann (auch wenn ich mich darum bemühen werde) falls ich trotzdem ein Mitstimmrecht habe wäre ich auch für den Vorschlag der Wölfin

Haben wir mittlerweile ein System nach dem die Abende an denen der jeweilige Themenabend stattfindet ausgewählt werden?

 

nach oben

hexlein

Autorin.

23.12.2011 um 08:27 Uhr

@Mireille

 

schaust Du hier

Link

 

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.