BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Themenabend

Kurz-Url: http://szurl.de/f2982 | Facebook | Twitter

nächster Themenabend: 20.01.2012 bitte Themenvorschläge machen

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

20.12.2011 um 23:56 Uhr

so..und damit es beim nächsten Mal wieder so spannend wird und uns der Diskussionsstoff nicht ausgeht:

Macht doch bitte eure Vorschläge für ein neues Thema

Danke

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.12.2011 um 06:46 Uhr

BDSM und Familie und/oder auch Freude?)

Wer weiß was von den Neigungen und deren Ausleben; wie viel dürfen insbes. die eigenen Kinder wann erfahren oder auch nicht.

Der Gedanke an dieses Thema kam mir schon dieser Tage; darüber würde ich mich hier gerne mal austauschen.

Schattenwölfin

.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

21.12.2011 um 09:50 Uhr

Gute Idee....

wer ist dafür??

äähm..ICH *Fingerheb*

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

21.12.2011 um 11:16 Uhr

Auch ich bin dafür!

LG

devana

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

21.12.2011 um 14:54 Uhr

ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an

bin auch dafür

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Cire

Fördermitglied.

21.12.2011 um 16:32 Uhr

BDSM und Familie finde ich auch ein spannendes Thema.

lg

Cire

Signatur

Ein Langweiler ist ein Mensch, der redet, wenn du wünscht, dass er zuhört. (Ambrose Bierce)

Geschlossen.

Lucia

Autorin.

22.12.2011 um 09:25 Uhr

Gerne! Spannendes Thema. Hoffe nur das mich das www diesmal nicht verläßt...

Signatur

Erfülle deine Träume, damit du Platz für neue hast!

Geschlossen.

Mireille

Autorin.

23.12.2011 um 00:26 Uhr

Ich war beim letzten Mal leider nicht dabei und kann auch nicht garantieren dass ich am nächsten Themenabend teilnehmen kann (auch wenn ich mich darum bemühen werde) falls ich trotzdem ein Mitstimmrecht habe wäre ich auch für den Vorschlag der Wölfin

Haben wir mittlerweile ein System nach dem die Abende an denen der jeweilige Themenabend stattfindet ausgewählt werden?

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

23.12.2011 um 08:27 Uhr

@Mireille

schaust Du hier

Link

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.