BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Ledersofa

Kurz-Url: http://szurl.de/f2979 | Facebook | Twitter

Jahresende

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

19.12.2011 um 10:19 Uhr

Moin Ihr alle hier

Mich überfiel eben der schlagartige Wunsch , Euch jetzt und sofort allen hier alles Gute für die Feiertage zu wünschen - genießt sie in Ruhe und Entspannung!

Ich drücke Euch die Daumen, das sich Eure diesjährigen Wünsche/Vorstellungen umsetzen ließen oder erfüllt wurden.

Wenn nicht ... tja - dann bleibt nur das kommende Jahr.

Ebenso einen schönen gelungen Rutsch ins nächste Jahr - möge es nicht viel schlimmer werden wie dieses ...

Dem Team dieser Seite ein großes Danke für ihre tolle Seite hier - ihr macht einen guten Job !

Viele liebe Grüße Bernd

Signatur

" Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten . Nichts ist so wie es scheint und doch ist alles so wie es ist. "

Geschlossen.

Lucia

Autorin.

19.12.2011 um 16:11 Uhr

Danke, wünsch dir auch alles Schöne, Gute, Spannende für die Feiertage und allen anderen Schattenwesen, ähm -zeilern auch...

Signatur

Erfülle deine Träume, damit du Platz für neue hast!

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

19.12.2011 um 17:06 Uhr

"Um 10 Uhr 19 in der Früh schon auf Drogen?", hab ich mich spontan gefragt, als ich Deinen Beirag hier gesehen und gelesen habe, lieber Bernd, dann hab ich mich einfach dran gefreut, dass jemand mal so überschwänglich einem spontanen Mitteilungswunsch nachgibt und die Schattengemeinde daran teilhaben lässt.

Für gute Wünsche zum neuen Jahr ist es mir noch ein bisschen früh, und an das Jahresende mag ich noch nicht deneken, weil ich dann übermorgen schon wieder arbeiten gehen müsste.

Aber eine gute Zeit bis dahin wünsche ich gerne.

Vergnügte Grüße von der Schattenwölfin

.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

19.12.2011 um 21:36 Uhr

Lieber Bernd,

vielen Dank für die guten Wünsche, die ich Dir ebenso gerne zurückgebe. Es gibt Moment, das sollte man einem drängenden Wunsch einfach mal nachgeben .

Gut, dass Du es getan hast .

LG

kitty

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.