Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Gegenseitige Freundschaften

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

29.11.2011 um 19:23 Uhr

Moin

 

Hmm ... ist bestimmt schon öfter gefragt worden - konnte aber nix dazu finden .... mir wurde ein Freundschaftsangebot gemacht, welches ich an nahm.

 

Auf meiner Profilseite ist darüber aber nichts zu sehen - aber auf dem Profil des anderen Mitgliedes. Nun habe ich selbst eines gestellt, das auf meinem Profil zu sehen ist.

 

Mache ich hier einen falschen Fehler oder wie kann dies so sein?

 

Wünsche noch einen schönen Abend

 

Gruß Bernd

 

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

hexlein

Autorin.

29.11.2011 um 19:43 Uhr

Hallo Bernd,

 

auf den Schattenzeilen wird die Freundschaftsanfrage nicht automatisch mit beiden verlinkt.

 

Du kannst fragen..wenn der/die Andere zustimmt, so ist er auf Deiner Seite zu sehen.

 

Wirst Du angefragt und stimmst zu, so ist es auf der Seite des Anfragenden zu sehen.

 

Also..alles ist gut ... es ist einfach so

 

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

29.11.2011 um 21:02 Uhr

Hallo Bernd,

 

ich gehe davon aus, dass hexlein Deine Frage vollständig beantwortet hat. Es ist tatsächlich so, dass Freundschaften von beiden Seiten bestätigt sein müssen, um auch auf beiden Visitenkarten aufgeführt zu werden.

 

Hintergrund ist, dass Du damit - unabhängig voneinander - selbst entscheiden kannst, welche Freundschaft auf Deiner Visitenkarte angezeigt wird und auf wessen Visitenkarte Du selbst als Freund erscheinst.

 

Nennt Dich jemand als seinen Freund, kannst Du dem zustimmen und fortan wird dies auf seiner Visitenkarte eingetragen. Um auf Deiner eigenen Visitenkarte die Freundschaft anzuzeigen, musst Du Deinen Freund um Erlaubnis bitten.

 

Noch ein Grund: Autorinnen und Autoren haben viele Freundschaften voller interessierter Leser. Sie freuen sich darüber und gewähren solche Freundschaften auch gern. Es würde aber ihre Visitenkarte sprengen, wenn gleichzeitig alle Freundschaften auch auf ihrer Karte angezeigt werden müssten.

 

Am Ende noch ein oft wiederholter Tipp: Wir haben ein Hilfesystem. Du findest es (am schnellsten) am unteren Seitenrand unter dem Link "Hilfe". Es hätte die Antwort auf Deine Frage gewusst.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Gelöscht.

29.11.2011 um 21:46 Uhr

Moin

 

Ich bedanke mich für Eure schnelle Antwort - ja alles geklärt

 

Hilfssystem ... stimmt - aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht ... wer lesen kann ...

 

Einen schönen Abend noch .

 

Gruß Bernd

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.