Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Geschichten über die "Seele" des BDSM

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

25.11.2011 um 13:20 Uhr

Hallo liebe Leseratten

 

Ich suche einen Text, in dem man etwas die "Seele* des BDSM sehen kann. Worum es geht, was es heisst, was es dem Dom wie auch der sub gibt, die Emotionen dahinter...usw.

Gibt es so einen Text hier überhaubt?

Ich möchte ihn meinem Vanilla-Partner als Annäherung zum Thema zum lesen geben, also bitte nichts, was gleich wieder abschreckt.

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

25.11.2011 um 13:20 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

25.11.2011 um 14:15 Uhr

Hallo Nina,

 

ganz spontan fällt mir dazu "Erste Anweisungen" von Lucia ein. Die Protagonisten sind zwar in gereifterem Alter als Du (und vermutlich Dein Lebenspartner), aber auch hier geht es um BDSM als neue Facette in einer bestehenden Liebesbeziehung. Vielleicht kannst Du die Geschichte ja ergänzen durch einen Kommentar (sinngemäß) wie: "Es ist nie zu spät, etwas zu probieren, aber man kann auch schon früher damit anfangen..."

 

Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht

die Schattenwölfin

.

nach oben

cam

Profil unsichtbar.

26.11.2011 um 22:28 Uhr

Mir fällt dazu "Ansprache an meine Geliebte" von Gryphon ein. Auch ein Text zum "ersten Mal" und wie ich finde sehr gefühlvol geschrieben, ohne große Brutalität oder ähnliches

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: