BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Ledersofa

Geschichten über die "Seele" des BDSM

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

25.11.2011 um 13:20 Uhr

Hallo liebe Leseratten

Ich suche einen Text, in dem man etwas die "Seele* des BDSM sehen kann. Worum es geht, was es heisst, was es dem Dom wie auch der sub gibt, die Emotionen dahinter...usw.

Gibt es so einen Text hier überhaubt?

Ich möchte ihn meinem Vanilla-Partner als Annäherung zum Thema zum lesen geben, also bitte nichts, was gleich wieder abschreckt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

25.11.2011 um 14:15 Uhr

Hallo Nina,

ganz spontan fällt mir dazu "Erste Anweisungen" von Lucia ein. Die Protagonisten sind zwar in gereifterem Alter als Du (und vermutlich Dein Lebenspartner), aber auch hier geht es um BDSM als neue Facette in einer bestehenden Liebesbeziehung. Vielleicht kannst Du die Geschichte ja ergänzen durch einen Kommentar (sinngemäß) wie: "Es ist nie zu spät, etwas zu probieren, aber man kann auch schon früher damit anfangen..."

Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht

die Schattenwölfin

.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cam

Autorin.

26.11.2011 um 22:28 Uhr

Mir fällt dazu "Ansprache an meine Geliebte" von Gryphon ein. Auch ein Text zum "ersten Mal" und wie ich finde sehr gefühlvol geschrieben, ohne große Brutalität oder ähnliches

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.