BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Themenabend

Kurz-Url: http://szurl.de/f2923 | Facebook | Twitter

Wiederbelebung des Themenabends

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

02.11.2011 um 16:26 Uhr

wir haben letztens im Chat über eine Wiederbelebung des Themenabends im Chat gesprochen.

Die Meinungen waren fast alle positiv.

Nun meine Fragen dazu:

Termin...wie wäre es mit dem dritten Donnerstag jeden Monat?

Themen....Vorschläge dazu?

Tabus....was wäre für euch ein absolutes NOGO an so einem Abend?

ich freue mich auf Eure Antworten

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

02.11.2011 um 16:31 Uhr

huhu!!

grundidee finde ich gut, denke das wäre sehr interessant.

allerdings ist bei mir jeden 3. donnerstag im monat ein bdsm-stammi, daher könnte ich wohl an diesem termin nicht, oder doch nur höchst selten dabei sein.

aber man kann es ja auch nicht jedem recht machen und bei mir einem termin zu finden wo ich grundsätzlich zeit habe ist fast unmöglich^^

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

02.11.2011 um 16:40 Uhr

wie schauts denn mit dem thema... frisieren aus?..*schmuzelt*.... wo auch immer und wer auccch immer

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.11.2011 um 17:11 Uhr

Klingt spannend, Termin würde auch passen, wobei ich anrege beim Wochentag zu rotieren, d.h. innerhalb der 3. Monatswoche meinetwegen MO-DO durchzuwechseln, damit jeder mal in den Genuss kommt...

NoGo fällt mir spantan nicht ein, wem das Thema nicht zusagte, der braucht ja beim Themenabend nicht dabei zu sein...

Feierabendgruß

Schattenwölfin

.

@ donna: Danke, Du hast mich gerade daran erinnert, das ich die Woche noch einen Frisörtermin habe

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

02.11.2011 um 17:21 Uhr

@Schattenwölfin....

die Idee mit der Terminrotation finde ich klasse......danke

@donna.....

nein, ich will jetzt keinen Hering

@shivah....

durch die Idee der Schattenwölfin wäre das ja dann auch für Dich öfters machbar, oder?

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mireille

Autorin.

02.11.2011 um 17:57 Uhr

hey hexlein,

auch ich finde die Idee super, falls ein Themenabend zustande kommt würde ich sehr gerne daran teilnehmen

was die Termine angeht bin ich relativ flexibel, allerdings bevorzuge ich unter der Woche zum Wochenende, weshalb mir eure Vorschläge sehr entgegenkommen

jede Woche ein passendes Thema zu finde wird vermutlich die größte Hürde sein, obwohl ich sicher bin, dass uns etwas Gutes einfällt

Lg

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

02.11.2011 um 19:36 Uhr

also rotieren finde ich auch eine klasse idee

bin vollstens dafür und einverstanden

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

02.11.2011 um 19:46 Uhr

Ich finde das auch eine klasse Idee- wenngleich ich wohl meist nur recht kurzfristig weiß, ob ich daran teilnehmen kann oder nicht. Rotierende Tage fände ich auch besser als immer den gleichen Tag.

Die Themenfindung sollte für uns doch wohl schaffbar sein, oder? Bei so vielen kreativen und interessierten Personen, wie wir hier auf den sind...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

02.11.2011 um 20:55 Uhr

Hallo Hexlein!

Es freut mich, dass Du Dich so sehr engagierst! Es wäre schön, wenn Du den Themenabend wieder zum Rollen bringen würdest.

Mein Vorschlag ist übrigens, dass man ein festes Datum nimmt. Z.B. immer am 10. eines Monats. Dadurch erreicht man automatisch eine Wochentagrotation und man kann sich das Datum evtl. dennoch merken.

Dies nur als Anregung.

Liebe Grüße

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

02.11.2011 um 22:06 Uhr

@devana

auch keine schlechte Idee..aber was, wenn dann der ausgesuchte Tag auf das Wochenende fällt??

viele haben da ja dann doch eher was vor....

hmmm..

ich schau mir mal den Kalender vom nächsten Jahr genauer an...

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.