Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Chat Probleme

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

30.10.2011 um 05:20 Uhr

Hallo,

 

ich komme einfach nicht mehr mit meinem Namen in den Chat.

Hatte mich im Chat mit meinem Namen angemeldet und auch mein Passwort eingegeben, und zwar das PASSWORT was ich für diese Seite benötige. Darauf hin kam die Fehlermeldung das es den Username schon gibt. Was habe ich falsch gemacht, möchte nicht als Gast mich im Chat einlogen.

Benötige Hilfe.

 

Cloude

Hat die Community verlassen.

nach oben

hexlein

Autorin.

30.10.2011 um 10:55 Uhr

Guten Morgen Cloude,

 

nun, Dein Problem ist eines, das schon viele vor Dir hatten.

Auch mir ging es am Anfang so.

 

Vielleicht hilft Dir das:

 

Der Chat und die Schattenzeilen sind zwei paar Schuhe im gleichen Schrank.

 

Egal für welches Paar Du Dich entscheidest, Du brauchst andere Schnürsenkel...*grins*

 

auf gut deutsch...

um in den Chat zu gelangen, musst Du Dich dort extra noch einmal anmelden und Dir über eine Mail einen Zugang freischalten lassen.

Viele von uns haben auf den Schattenzeilen und im Chat den gleichen Nick, weil es so einfacher ist, aber es gibt auch unterschiedliche.

 

Dass Du Dich nicht mehr mit dem gleichen Namen anmelden konntest liegt übrigens daran, dass, wenn Du als Gast mit dem Nick schon im Chat warst, dieser Nich für diesen Tag gesperrt ist.

Gehe also einfach morgen früh in den Chat, registriere Dich dort und warte auf die Mail, die Du dann bekommst.

Dann bist Du als "normaler" Chatuser registriert und tobst Dich mit uns aus...

 

ich freue mich darauf Dich im Chat kennen zu lernen...

 

bis bald

 

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

30.10.2011 um 11:20 Uhr

 

Genau so ist es. Danke hexlein.

 

Der Chat wird von einer externen Firma zur Verfügung gestellt, die keinen Zugriff auf die Registrierungsdaten auf den Schattenzeilen hat - und auch nie haben wird (weil wir es nicht zulassen würden) und auch nie haben kann (weil Eure Passwörter auch für uns unlesbar verschlüsselt hinterlegt sind).

 

Übrigens... Das Benutzen der Hilfefunktion (Link) - immer am unteren Seitenrand und auch unter "Neues", "Hilfe" - hätte innerhalb einer Minute die richtige Lösung zum Problem geliefert.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

30.10.2011 um 11:20 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

dienerin

Autorin. Förderer.

30.10.2011 um 12:37 Uhr

ist doch gut Jona, das sich andere schon so gut auskennen, das du gar nicht mehr alles selbst machen musst, oder

 

Mit der Beschreibung Hexlein hätte ich es auch verstanden

 

Herbstliche Grüße

Dienerin

nach oben

Gelöscht.

30.10.2011 um 18:44 Uhr

..........vielen dank an alle...ich habe es durch eure hilfe geschafft.....danke

Hat die Community verlassen.

nach oben

hexlein

Autorin.

02.11.2011 um 16:29 Uhr

gern geschehen

 

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: