Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - BDSM in den Medien

10.11.2011, 23:50 Uhr, Arte: 24/7 The Passion of Life

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

29.10.2011 um 18:00 Uhr

„24/7 The Passion of Life“

Regie: Roland Reber

Der Film wurde vom ZDF angekauft und wird auf ARTE ausgestrahlt.

Sendetermin: 10.11.2011 um 23:50 Uhr.

Wiederholung: 12.11.2011 um 2:50 Uhr.

Zur Webseite des Films.

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

29.10.2011 um 18:08 Uhr

Danke für den Tipp

Dienerin

nach oben

Delphyn

Autor.

05.11.2011 um 19:06 Uhr

Hätte ich jetzt als Tipp auch fast reingestellt, hab aber gezögert, weil der Film im TV-Spielfilm als ziemlich mies bewertet ist. Was allerdings nicht unbedingt was sagt, weil die in ihren Bewertungen gelegentlich auch nur zu würfeln scheinen.

Vielleicht hinterher mal Feedback-runde, wem's gefallen hat?

Delphyn

nach oben

hexlein

Autorin.

05.11.2011 um 19:38 Uhr

kann mir mal jmd verraten, warum solche Filme immer so bescheuerte Sendetermine haben...ich als normal arbeitende lieg um die Zeit schon längst mit geschlossenen Augen in der Heia...*grummel und protestier*

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

05.11.2011 um 21:10 Uhr

Liebes hexlein,

na ja, 23:50 Uhr ist eben nach dem Zeitpunkt, zu dem solche Filme aus Jugendschutzgründen erst gezeigt werden dürfen. Auch unsere Nachtlesung startet nie vor 23:00 Uhr.

Viele Grüße

Jona

nach oben

Gryphon

Autor.

05.11.2011 um 23:43 Uhr

So, damit ich´s nicht wieder verpasse, lasse ich mich 2 Stunden vorher von arte per Mail erinnern.

Ich habe diesen Film jetzt so oft nicht gesehen, dass ich es gar nicht mehr zählen kann; zum ersten Mal allerdings mit vielen Schattenzeilern zusammen in Düsseldorf bei Unwetter und Stromausfall ... Dafür haben wir dann noch mit anderen Filminterssierten zusammen in einer Kneipe gesessen: war auch schön!

Grüße von Gryphon

nach oben

hexlein

Autorin.

06.11.2011 um 00:22 Uhr

@Jona...

ja, das ist mir schon klar....aber Freitag oder Samstag wär ja auch ne Option, oder??

*immer noch grummeld*

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

06.11.2011 um 01:01 Uhr

Der 12.11.2011 ist doch ein Samstag...

Und zur Not: Einfach aufnehmen und zu einem anderen Zeitpunkt ansehen.

Viele Grüße

Jona

nach oben

Delphyn

Autor.

07.11.2011 um 17:49 Uhr

Man könnte ja mal sammeln und dem hexlein einen Videorecorder schenken... gegen Grummelitis...

meint

Delphyn

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

07.11.2011 um 19:20 Uhr

und bitte reichlich aufnehmen, unsere Aufnahmemöglichkeit funktioniert noch nicht und ich würde ihn gerne sehen

Danke

nach oben

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.