BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Treffpunkt - Fernseh- und Radiosendungen

10.11.2011, 23:50 Uhr, Arte: 24/7 The Passion of Life

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.10.2011 um 18:00 Uhr

„24/7 The Passion of Life“

Regie: Roland Reber

Der Film wurde vom ZDF angekauft und wird auf ARTE ausgestrahlt.

Sendetermin: 10.11.2011 um 23:50 Uhr.

Wiederholung: 12.11.2011 um 2:50 Uhr.

Zur Webseite des Films.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

29.10.2011 um 18:08 Uhr

Danke für den Tipp

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Delphyn

Autor.

05.11.2011 um 19:06 Uhr

Hätte ich jetzt als Tipp auch fast reingestellt, hab aber gezögert, weil der Film im TV-Spielfilm als ziemlich mies bewertet ist. Was allerdings nicht unbedingt was sagt, weil die in ihren Bewertungen gelegentlich auch nur zu würfeln scheinen.

Vielleicht hinterher mal Feedback-runde, wem's gefallen hat?

Delphyn

Signatur

Aus Glasperlen ein Fenster bauen, so groß wie dein Lächeln. So reich wie deine Lust.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

05.11.2011 um 19:38 Uhr

kann mir mal jmd verraten, warum solche Filme immer so bescheuerte Sendetermine haben...ich als normal arbeitende lieg um die Zeit schon längst mit geschlossenen Augen in der Heia...*grummel und protestier*

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.11.2011 um 21:10 Uhr

Liebes hexlein,

na ja, 23:50 Uhr ist eben nach dem Zeitpunkt, zu dem solche Filme aus Jugendschutzgründen erst gezeigt werden dürfen. Auch unsere Nachtlesung startet nie vor 23:00 Uhr.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

05.11.2011 um 23:43 Uhr

So, damit ich´s nicht wieder verpasse, lasse ich mich 2 Stunden vorher von arte per Mail erinnern.

Ich habe diesen Film jetzt so oft nicht gesehen, dass ich es gar nicht mehr zählen kann; zum ersten Mal allerdings mit vielen Schattenzeilern zusammen in Düsseldorf bei Unwetter und Stromausfall ... Dafür haben wir dann noch mit anderen Filminterssierten zusammen in einer Kneipe gesessen: war auch schön!

Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

06.11.2011 um 00:22 Uhr

@Jona...

ja, das ist mir schon klar....aber Freitag oder Samstag wär ja auch ne Option, oder??

*immer noch grummeld*

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

06.11.2011 um 01:01 Uhr

Der 12.11.2011 ist doch ein Samstag...

Und zur Not: Einfach aufnehmen und zu einem anderen Zeitpunkt ansehen.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Delphyn

Autor.

07.11.2011 um 17:49 Uhr

Man könnte ja mal sammeln und dem hexlein einen Videorecorder schenken... gegen Grummelitis...

meint

Delphyn

Signatur

Aus Glasperlen ein Fenster bauen, so groß wie dein Lächeln. So reich wie deine Lust.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

07.11.2011 um 19:20 Uhr

und bitte reichlich aufnehmen, unsere Aufnahmemöglichkeit funktioniert noch nicht und ich würde ihn gerne sehen

Danke

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.