BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Beziehungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f2914 | Facebook | Twitter

Meine erste Musterung

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

29.10.2011 um 16:54 Uhr

geändert am 29.10.2011 um 16:56 Uhr

Als ich mich entschloß mich einer Herrin zu dienen, vergingen viele mails um uns gegenseitig kennenzulernen.

Wir stellten fest das wir harmonieren und das mein erstes mal bald erfolgen würde.

Ein Termin war schnell gefunden und ich machte mich auf den langen Weg.

Im Auto gingen mir tausend Gedanken durch den Kopf...bin ich da richtig..was tue ich hier überhaupt...ist das normal was ich vorhabe....alles Gedanken der Zweifel.

Als ich ankam...stand ich vor den Haus und überlegte...doch meine Neugierde war größer.

Ich schellte und eine ganz normal hübsch gekleidete Frau sah mich an, komm rein sagte sie...

Wir haben uns sehr ernsthaft über meine Musterung unterhalten und wie es ablaufen würde.

Mir wurde dann aufgetragen mich im Bad auszuziehen und dann mich nur mit Unterhose als bereit zu melden.

Bis dahin hatte ich die Gelegenheit wieder nach Hause zu fahren. Doch meine Wille wollte das ich bleibe.

Ich wurde dann in einen Raum geführt der sehr angenehm warm war...sodass ich nicht frieren mußte.

Nun war aus der lieben Frau eine sehr strenge Dame geworden, was mich richtig anmachte...

Nun mußte ich meine Hose auch noch ausziehen und mich mit gespreizten Beinen und die Arme hinterm Kopf

verschränkt präsentieren...wußte ja das es so anfangen sollte...was weiter geschah schreibe ich hier nicht weiter auf..wegen dem Jugendschutz.

Nur soviel..es war schon ein Gefühl der absoluten Nacktheit und ich wurde ausgiebig betrachtet wie Gott mich schuf, habe das noch nie so gemacht,selbst vor meiner ehemaligen Frau nicht, so nackt und hilflos zu stehen.

Aber als ich auch an Armen und Beinen gefesselt wurde in x Stellung, da war mir als wenn ich mein Leben in fremde Hände gebe.

Nach Tagen meiner Musterung ließ mich diese gefühlte Unterwerfung nicht mehr los...und ich hoffe das ich noch viel in diese Richtung erleben werde.

Nun habe ich zum ersten mal in der Öffentlichkeit über mein Erlebniss gesprochen, es tut gut und befreit mich.

Devot sein heißt auch stark sein..das habe ich gelernt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

29.10.2011 um 17:46 Uhr

Schön, dass Du das Erlebnis teilen kannst und Dir das gut tut.

Wenn Du einfach weitererzählst, wäre das schon Deine erste Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.10.2011 um 17:49 Uhr

Hallo Cloude,

bevor es hier in die falsche Richtung geht: Um Geschichten oder andere Texte zu veröffentlichen, nutze bitte den Textupload!

Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn Du hier - wie geschehen - eine Situation beschreibst, über die Du im Forum diskutieren möchtest. Wenn Deine Beiträge jedoch Erzählungen oder Berichte werden, gehören sie nicht mehr ins Forum. Ich bitte Dich, das zu beachten.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

29.10.2011 um 21:21 Uhr

Hallo Cloude,

Deine Geschichte verdient es, weiter erzählt zu werden: Als ausgedehnter Text unter den übrigen Geschichten der anderen Autoren.

Zuerst als Text auf deinem Computer; da kannst du ihn auch noch gut überarbeiten, bis er "fertig" ist. Dann solltest du ihn veröffentlichen.

Gutes Gelingen!

Greg

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

30.10.2011 um 18:17 Uhr

Devot sein heißt auch stark sein..das habe ich gelernt.

Schön gesagt, Cloude

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.