Profil erstellen Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Neu und alt in der "Szene"...

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

09.10.2011 um 03:46 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

09.10.2011 um 03:53 Uhr

Hallo Sahida,

vielen Dank für Deine wirklich ausführliche Vorstellung.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Ich wünsche Dir, dass Du bei uns ein weiteres Stück auf Deinem Weg vorwärts kommst, auch wenn (oder: gerade weil) Du im Moment rückwärts schaust und analysierst, was gewesen ist und wie es dazu kommen konnte. Ich denke, auch das macht uns alle hier aus: Wir reflektieren viel, hinterfragen viel und geben uns (Achtung, Wortspiel:) nicht einfach so geschlagen.

Ich bin sicher, dass Du auf den Schattenzeilen viele Gesprächspartner finden wirst.

Liebe Grüße

Jona

nach oben

Gelöscht.

09.10.2011 um 04:18 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Hat die Community verlassen.

nach oben

hexlein

Autorin.

09.10.2011 um 08:37 Uhr

ein herzliches Willkommen auch von mir hier auf den Schattenzeilen.

Ich kann Deine Grübeleien und Deine Gefühle sehr gut verstehen und nachvollziehen.

Suche und finde, was Dir auf Deinem Weg weiter hilft hier auf den Schattenzeilen.

Und für den Austausch und das Fragen kann ich Dir nur den Chat empfehlen.

Dort sind echte "alte Hasen" "Neulinge" und "Wiedereinsteiger"....

also alles bunt gemischt.

Auch ich habe hier auf den Schattenzeilen, alleine durch das Lesen sehr viel über mich herausgefunden.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier bei uns.

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

09.10.2011 um 18:55 Uhr

ich sage einfach mal nur

Hallo,

schön, das du da bist

Fühle dich wohl und lebe

Zurückschauen ja

aber nicht darin gefangen bleiben

Schaue auch das hier und heute an

und vielleicht geht es dann auf dem Weg nach morgen

Dienerin

nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

09.10.2011 um 20:53 Uhr

Liebe Sahida,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf unseren schattigen Zeilen.

Ich wünsche Dir, dass Du Vergangenes aufarbeiten und für das Zukünftige einen neuen Weg für Dich finden wirst.

Liebe Grüße

devana

nach oben

Gelöscht.

09.10.2011 um 23:43 Uhr

Hallo,

danke - was für ein liebes Willkommen

Ich freue mich wirklich, diese Seite gefunden zu haben. Gerade weil ich da Gefühl habe, dass es nur wenige Foren gibt in denen man auf niveauvollere Art wirklich intensiv über BDSM und was es bedeutet sprechen bzw lesen kann.

Danke

Lieben Gruß,

Sahida

Hat die Community verlassen.

nach oben

donna

Autorin.

10.10.2011 um 09:14 Uhr

auch von mir, wenn auch hinterher getrudelt ein herzliches willkommen

Fühl dich wohl bei uns.

und danke für die Themen die du aufwühlst

Liebe Grüße

donna

nach oben

zurück, nach oben

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.