BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Ledersofa

Kurz-Url: http://szurl.de/f2854 | Facebook | Twitter

Kitsch...

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

03.10.2011 um 21:03 Uhr

Hallo Jona,

normalerweise finde ich die Bilder rechts oben am Seitenrand ja ganz niedlich.

Aber bitte..

was um Himmels willen hast Du Dir mit diesen Kitschfesseln gedacht?

Da kriegt man ja Augenkrebs von!

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.10.2011 um 21:13 Uhr

Liebes hexlein,

wenn Du ein besseres Bild mit schwarzrotgoldfarbigen Utensilien hast, dann her damit.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

03.10.2011 um 21:21 Uhr

also gut hexlein, über die Farben kann man ja streiten

aber ich fand es heute sehr interessant und stimmig darauf aufmerksam gemacht zu werden, warum ich heute Zeit habe, zum Beispiel um endlich mein Bad zu putzen oder um mich mit Freunden beim Zwiebelkuchen zu treffen.

An einem kirchlichen Feiertag würde ich das nämlich nicht machen (das Bad putzen )

Danke für die Erinnerung, das wir ja nun eine Einheit sind

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

03.10.2011 um 21:33 Uhr

geändert am 03.10.2011 um 21:35 Uhr

ach das soll schwarz rot gold sein

*lacht noch mal schallend*

ich seh grau rosa grün

mit der dem Tag der deutschen Einheit hab ich das üüüberhaupt nicht in Verbindung gebracht

sry, dann spinnt wohl meine Farbanzeige

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

03.10.2011 um 22:28 Uhr

Ich finde grau-rosa-moppelkotze sowieso viel besser für diesen Anlaß ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

03.10.2011 um 22:37 Uhr

also ich seh auch grau rosa grün. Aber den Tag der deutschen Einheit find ich schon wichtig, wenn auch lange nicht so bedutsam, wie den Mauerfall...

Joja

Signatur

Höre nicht auf zu träumen, denn das ist der Weg zu den Sternen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

03.10.2011 um 23:12 Uhr

Hexlein for President!

Ich hab mich schon letztes Jahr nicht getraut den Traum in Rosa zu kritisieren.

Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.10.2011 um 23:16 Uhr

Leider verfügen wir über keine ausreichenden finanziellen Mittel, um einen ausgebildeten Grafiker zu engagieren oder Grafiken zu kaufen. Wie geschrieben, wer's besser und vergütungsfrei kann, darf sich gerne melden.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

04.10.2011 um 06:57 Uhr

Ich finde grau-rosa-moppelkotze sowieso viel besser für diesen Anlaß ...

Danke für den ersten Brüller des Tages, bin gezz wach

Schattenwölfin,

die auch lieber den Mauerfall feiern würde, den die Deutschen sich erarbeitet haben

.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin.

06.10.2011 um 14:33 Uhr

geändert am 06.10.2011 um 14:38 Uhr

Hallo Zusammen!

Wie die Kommentare zu diesem Thema zeigen, haben wir Deutschen ja nach wie vor ein gespaltenes Verhältnis zu unserem Nationalbewußtsein (andere Nationen haben das Problem eher nicht), mich eingeschlossen! Hab das Bild allerdings auch nicht gesehen, da ich besagten Feiertag naturnah und ohne Laptop (passt nicht auch noch aufs Pferd! ) verbracht hab.

@ Jona: Danke für dein großes Engagement in vielerlei Hinsicht, hier auf diesen wunderbaren Man kann es sowieso nie jedem recht machen...

Signatur

Erfülle deine Träume, damit du Platz für neue hast!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.