Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Kitsch...

1 2

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

03.10.2011 um 21:03 Uhr

Hallo Jona,

 

normalerweise finde ich die Bilder rechts oben am Seitenrand ja ganz niedlich.

 

Aber bitte..

 

was um Himmels willen hast Du Dir mit diesen Kitschfesseln gedacht?

 

 

Da kriegt man ja Augenkrebs von!

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

03.10.2011 um 21:13 Uhr

Liebes hexlein,

 

wenn Du ein besseres Bild mit schwarzrotgoldfarbigen Utensilien hast, dann her damit.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

03.10.2011 um 21:21 Uhr

also gut hexlein, über die Farben kann man ja streiten

aber ich fand es heute sehr interessant und stimmig darauf aufmerksam gemacht zu werden, warum ich heute Zeit habe, zum Beispiel um endlich mein Bad zu putzen oder um mich mit Freunden beim Zwiebelkuchen zu treffen.

An einem kirchlichen Feiertag würde ich das nämlich nicht machen (das Bad putzen )

 

Danke für die Erinnerung, das wir ja nun eine Einheit sind

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

03.10.2011 um 21:33 Uhr

geändert am 03.10.2011 um 21:35 Uhr

ach das soll schwarz rot gold sein

 

*lacht noch mal schallend*

 

ich seh grau rosa grün

 

mit der dem Tag der deutschen Einheit hab ich das üüüberhaupt nicht in Verbindung gebracht

 

sry, dann spinnt wohl meine Farbanzeige

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

03.10.2011 um 22:28 Uhr

Ich finde grau-rosa-moppelkotze sowieso viel besser für diesen Anlaß ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

03.10.2011 um 22:37 Uhr

also ich seh auch grau rosa grün. Aber den Tag der deutschen Einheit find ich schon wichtig, wenn auch lange nicht so bedutsam, wie den Mauerfall...

Joja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.10.2011 um 23:12 Uhr

Hexlein for President!

 

Ich hab mich schon letztes Jahr nicht getraut den Traum in Rosa zu kritisieren.

 

Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

03.10.2011 um 23:16 Uhr

Leider verfügen wir über keine ausreichenden finanziellen Mittel, um einen ausgebildeten Grafiker zu engagieren oder Grafiken zu kaufen. Wie geschrieben, wer's besser und vergütungsfrei kann, darf sich gerne melden.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

04.10.2011 um 06:57 Uhr

Ich finde grau-rosa-moppelkotze sowieso viel besser für diesen Anlaß ...

 

Danke für den ersten Brüller des Tages, bin gezz wach

 

Schattenwölfin,

die auch lieber den Mauerfall feiern würde, den die Deutschen sich erarbeitet haben

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

06.10.2011 um 14:33 Uhr

geändert am 06.10.2011 um 14:38 Uhr

Hallo Zusammen!

Wie die Kommentare zu diesem Thema zeigen, haben wir Deutschen ja nach wie vor ein gespaltenes Verhältnis zu unserem Nationalbewußtsein (andere Nationen haben das Problem eher nicht), mich eingeschlossen! Hab das Bild allerdings auch nicht gesehen, da ich besagten Feiertag naturnah und ohne Laptop (passt nicht auch noch aufs Pferd! ) verbracht hab.

@ Jona: Danke für dein großes Engagement in vielerlei Hinsicht, hier auf diesen wunderbaren Schattenzeilen Man kann es sowieso nie jedem recht machen...

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.