Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Mädelschattertreffen im November 2011

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

22.09.2011 um 21:51 Uhr

Hallo an alle Mädels, die sich immer mal wieder im Chat aufhalten, oder auch die, die demnächst bei uns reinschnuppern.

 

Eine kleine Gruppe von uns hat sich ja schon im Juni relativ spontan áuf einen Kaffee verabredet...daraus sind viele lustige und vergnügliche Stunden geworden.

 

Nun..wir wollen das wiederholen....immer wieder....mal da ...mal dort...

 

jetzt auf jeden Fall im November

 

zur Abtimmung stehen der 19. oder der 26.

 

teilt mir doch bitte mit, welcher Samstag euch lieber ist.

derjenige, welcher die größere Anzahl von Stimmen bekommt...der wird es dann.

 

Und wo??

*grins* das erfahrt ihr im Chat...also..kommt rein..unterhaltet euch mit uns..und dann lernen wir uns auch real kennen.

 

Ich freue mich auf euch bis dahin

 

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

22.09.2011 um 21:53 Uhr

...haben wir hier eigentlich einen Männergleichstellungsbeauftragten?

 

Viele Grüße

Jona

 

nach oben

hexlein

Autorin.

22.09.2011 um 22:00 Uhr

Männer dürfen ja auch..das hatten wir ja gesagt...nur unter ein paar Bedingungen halt

 

diese sind:

 

Latschen an den Füßen

dazu Wollsocken

Kittelschürze über dem unbekleideten Body

Wischmop in der einen und Staubwedel in der anderen Hand

und mindestens 10 rosa Lockenwickler auf dem Kopf

 

also---Männer...traut euch

 

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

22.09.2011 um 22:19 Uhr

also ich würde liebend gerne wieder dabei sein

und ich kann unmöglich am 19. und schon gar nicht am 26.11. *heul*

 

Und Hexlein ich fände es klasse auch mal den einen oder anderen Mann kennenzulernen.

Kann man die Bedingungen nicht ein kleines bisschen aufweichen,

zumindest wenn ich wieder kann

 

Also gute Abstimmung

und ich hoffe das ich dann mal wieder irgendwann dabei sein kann

 

*ganz traurige Grüße*

Dienerin

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

22.09.2011 um 22:19 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

hexlein

Autorin.

22.09.2011 um 22:22 Uhr

das wird dann das nächste Treffen im Frühjahr...das ist dann für alle offen

 

aber schade, dass Du an beiden Tagen so gar nicht kannst...

wenn der Termin feststeht..vllt schaffst Du es ja dann doch noch irgendwie

 

das wäre sooo schön

 

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

22.09.2011 um 23:42 Uhr

tut mir leid

egal welcher Termin es wird

da geht bei mir gar nichts

*und ich würde so gerne kommen*

Dienerin

nach oben

Gelöscht.

23.09.2011 um 00:15 Uhr

Ich kann leider auch an beiden nicht.

Naja- dann halt im Frühjahr vielleicht. Schade.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

23.09.2011 um 06:29 Uhr

Hallo Hexlein,

 

der 19. Nov. passt besser, kommt aber auch auf die Uhrzeit und die Anfahrt an, weil ich abends noch eingeladen bin. Die Woche drauf geht gar nicht.

 

Liebe Grüße von der Schattenwölfin

.

nach oben

donna

Autorin.

23.09.2011 um 09:06 Uhr

Ich bin dabeiiiiii))))

nach oben

hexlein

Autorin.

23.09.2011 um 09:39 Uhr

@donna...

 

*lacht laut und oinkt*

 

und WANN?

 

nach oben

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: