BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Spiel- und Werkzeuge

Kurz-Url: http://szurl.de/f2760 | Facebook | Twitter

Basteln & Spielzeuge ...

nach unten, letzter, zurück

28.07.2011 um 11:52 Uhr

geändert am 28.07.2011 um 11:55 Uhr

Moin

Hier möchte ich einige Seiten für den Bastelbedarf vorstellen :

Link

Link

Link

Link ... für die Latex Fetischisten

Hier zwei Seiten für die Frau ... wirklich nur für die Frau?:

Link

Link ... diesen kann ich nur Empfehlen - das Ding ist der Hammer .

Gruß Bernd

Signatur

" Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten . Nichts ist so wie es scheint und doch ist alles so wie es ist. "

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.07.2011 um 12:38 Uhr

Hallo Bernd,

danke für die Links. Ich gehe davon aus, dass keiner dieser Links eine Werbeaktion ist, sonst müsste ich sie wieder entfernen.

Nur eines: Bitte künftig Links in die dafür vorgesehenen Tags setzen. Du findest eine Anleitung in den Verhaltensregeln für das Forum. Ich habe es für Dich nachgeholt.

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.07.2011 um 17:50 Uhr

Moin Jona

Hups ... daneben benommen - bitte um Nachsicht ! Ich bedanke mich für deine Bemühungen.

Nein, es ist keine Werbeaktion , da ich in keinem Forum oder irgend einer Seite involviert bin. War ausschließlich als Hinweismöglichkeit gedacht.

Gruß Bernd

Signatur

" Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten . Nichts ist so wie es scheint und doch ist alles so wie es ist. "

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

28.07.2011 um 21:15 Uhr

ich habe mich gerade mal im Schnellverfahren durch die Seiten geklickt

War nicht uninteressant

Danke für die Tipps

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

29.07.2011 um 02:29 Uhr

Echt gute Tipps! Werde mich in den nächsten Tagen mal genauer durch die Links graben.

Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.