Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Geschlechtssymbol am Avatar?

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

13.06.2011 um 13:35 Uhr

Ich weiß, als Neuling sollte ich mich mit Verbesserungsvorschlägen wohl besser zurückhalten. Dennoch...

 

Wäre es vielleicht möglich an den Avatar oder an den Namen grundsätzlich das Geschlechtssymbol anzuhängen? Ich hielte es für eine angenehme Erleichterung, ohne zusätzlichen Klick zu erfahren, ob da ein Mann oder eine Frau schreibt.

 

Danke

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

13.06.2011 um 13:45 Uhr

Hallo Holger,

 

beziehst Du Dich mit Deinem Wunsch auf die Nutzerbilder in den Threads des Forums?

 

Liebe Grüße

Jona

nach oben

Gelöscht.

13.06.2011 um 18:33 Uhr

Ja da besonders, aber ich glaube auch bei den Geschichten wäre es genauso hilfreich, da der Name nicht immer ausdrückt, ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

13.06.2011 um 18:43 Uhr

Ergänzend zum Geschlechtssymbol ... unter dem Nutzerbild des Autors (zumindest bei den Geschichten) ist angegeben, ob es sich um einen Autor oder eine Autorin handelt. Hilft Dir das schon mal weiter?

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

13.06.2011 um 20:57 Uhr

Im Forum werden die kleinen Symbole für Männlein und Weiblein nun auch angezeigt.

 

Liebe Grüße

Jona

nach oben

Gelöscht.

15.06.2011 um 12:31 Uhr

Das finde ich riesig toll, und ich bin überrascht, wie schnell meine vorlaute Idee gleich in die Tat umgesetzt wurde.

 

Vielen Dank.

 

Vielleicht auch die Gelegenheit zu erklären, dass es mich unglaublich freut, über diese Seite gestolpert zu sein.

 

Aber auch Zeit, meinen ersten - durchweg positiven Eindruck - auszusprechen.

 

Die Schattenseiten, sind einfach riesig, hatte kurz überlegt, perfekt zu sagen. Aber so ein Urteil wäre wohl erst angebracht, wenn ich hier mehr Durchblick erreicht habe. Dennoch, die ganze Organisation der Seite ist gelungen und bereitet Freude und Vergnügen.

 

Dem Team im Hintergrund gebührt ein riesiges DANKESCHÖN, ihr macht das hervorragend. Selbst direkte Fragen, die so ein Neuling wie ich stellt, und die bei einigem Nachdenken meinerseits eigentlich nicht nötig gewesen wären, habt ihr schnell und geduldig beantwortet.

 

Der Umgangston hier, der Inhalt, die Organisation, die Aufmachung... es macht mir einfach nur Sapß.

 

Also ganz ganz herzlichen Dank.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

15.06.2011 um 19:07 Uhr

Danke!

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

15.06.2011 um 19:07 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

dienerin

Autorin. Förderer.

18.06.2011 um 12:23 Uhr

naja, da ich gerade mal wieder ein Geschlechtersymbol falsch gesehen habe, ist das mit den Symbolen wohl nicht so "wichtig" für mich

 

Aber dem Lob und Kompliment von Holger bezüglich der Seite hier, dem Umgangston, dem Inhalt, der Antworten, und vielem mehr, schließe ich mich liebend gerne an.

Ihr seid ein tolles Team

 

Viele Grüße

Dienerin

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

18.06.2011 um 12:30 Uhr

Liebe dienerin!

 

naja, da ich gerade mal wieder ein Geschlechtersymbol falsch gesehen habe

 

Da gibt es schon den einen oder anderen Trick, sich die Symbole zu merken. Zum Beispiel kann man Analogien zu dem aufgerichteten Pfeil des männlichen Symbols herstellen. Oder ganz einfach auch nur den Mauszeiger über die Symbole halten und dann ablesen, ob weiblich oder männlich.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: