Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Anfrage zum Balken unter dem Nutzerbild

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

21.02.2011 um 11:45 Uhr

Hallo liebes Schattenzeilen-Team,

 

mir ist heute zum ersten Mal dieser "laufende Balken" unter dem Nutzerbild in den Profilen aufgefallen.

 

Meine erste Vermutung (nachdem ich 2,3 angeschaut hatte) ahhh, Anzahl der Kommentare...

 

leider musste ich beim Anschauen von weiteren Profilen feststellen, dass dies ja wohl so nicht sein kann.

 

Aber genau deshalb bin ich neugierig geworden.

 

Was ist das denn?

 

*neugierigkuck*

 

nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

21.02.2011 um 15:34 Uhr

Hallo hexlein,

 

wenn Du mit der Maus über den geheimnisvollen Balken fährst und dort einen Moment innehältst, sagt Dir eine genauso geheimnisvoll erscheinende Info, wieviele Tage derjenige Clubmitglied ist. Probier' es mal aus

 

LG

kitty

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

21.02.2011 um 16:56 Uhr

Ihr Lieben,

 

so ist das, wenn man nachts schraubt und dann vergisst, darauf hinzuweisen.

 

Aber Ihr habt das schon ganz richtig erkannt: Die Balken geben die Zeitspanne an, die ein Nutzer (im Verhältnis zum Bestehen der Schattenzeilen) bereits registriert ist. Neue Nutzer haben daher wenig gefüllte Balken, langjährige Nutzer um so mehr gefüllte Balken. Wer mit der Maus über dem Balken kurz verweilt, erfährt die Anzahl der Tage, seitdem der betreffende Nutzer bei uns angemeldet ist.

 

Liebe Grüße

Jona

nach oben

hexlein

Autorin.

21.02.2011 um 20:41 Uhr

Danke erst mal für die Antworten, kitty und Jona,

 

aber....

 

das ist neu, oder?

 

Weil wenn nicht, zweifle ich an mir...

 

bis heute ist mir das nämlich noch nie aufgefallen

 

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

21.02.2011 um 20:57 Uhr

Hallo hexlein,

 

Du brauchst nicht an Dir zweifeln. Das ist neu.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

21.02.2011 um 21:11 Uhr

Und als Club-Gründer bist Du der einzige mit Voll-Balken, Jona..

 

Lieben Gruß vom Gelben Eckchen

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

21.02.2011 um 21:11 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

21.02.2011 um 21:36 Uhr

bist Du der einzige mit Voll-Balken

 

...einer musste ja anfangen.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

hexlein

Autorin.

21.02.2011 um 21:39 Uhr

Gott sei Dank, hat einer angefangen....

 

sonst würden wir ja heute nicht darüber hier reden, oder? *lach*

 

 

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: