BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f2453 | Facebook | Twitter

Frohe Weihnacht

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

23.12.2010 um 15:57 Uhr

Ihr Lieben,

das Jahr 2010 geht zu Ende und wir möchten Euch ein entspanntes, ruhiges, besinnliches und vielleicht auch leidenschaftliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr wünschen!

Wir bedanken uns für Eure zahlreichen Besuche auf den im Jahr 2010! Es hat großen Spaß gemacht, gemeinsam mit Euch über erotische Literatur, über BDSM und so vieles andere zu diskutieren! Wir haben uns sehr gefreut über viele lesens- und nachdenkenswerte Beiträge, über die Bewertungen und auch Kritiken zu veröffentlichten Texten, über das freundliche Miteinander und über Euren Enthusiasmus bei der Mitgestaltung der auch im Jahr 2010 wieder größer gewordenen Gemeinschaft. Das alles hat dazu beigetragen, dass die eine lebendig leidenschaftliche Plattform darstellen. Und es hat dazu beigetragen, dass wir auch im Jahr 2011, dem zehnten Jahr des Bestehens der , an unserem Grundgedanken festhalten werden.

Ganz besonders danken wir den Autorinnen und Autoren! Sie haben mit ihren Geschichten und Gedichten den größten Teil des kreativen Inhaltes an den beigetragen. Wir wissen, dass es mitunter nicht einfach ist, eine Veröffentlichung zu wagen und sich zu trauen, vor ein so großen Publikum zu treten, um Fantasien, Gedanken und Meinungen zu präsentieren. Blickt man auf das Jahr 2010 zurück, muss man feststellen, dass es sich in jedem Fall gelohnt hat. Wir wünschen allen Autorinnen und Autoren auch weiterhin diese großartige Kreativität und Schreiblust!

Ein herzlicher Dank gilt auch allen Fördermitgliedern und allen anderen Spendern! Durch ihre finanzielle Unterstützung haben sie einen nicht unwesentlichen Teil zum Fortbestehen der beigetragen - denn hinter den stehen nach wie vor keine kommerziellen Interessen oder Firmen. Den Förderern und Spendern gilt daher besondere Hochachtung, denn ihre freiwilligen Spenden bleiben von den übrigen Nutzern nahezu unbemerkt. Es gibt nur noch wenige Menschen in der heutigen Zeit, die Großes selbstlos tun und nicht darüber reden. Jeder, der auf den liest oder schreibt, kann dies nur tun, weil Fördermitglieder und Spender ihre helfende Hand reichen.

Das Team der verabschiedet sich für dieses Jahr. Wir hoffen, dass Ihr mit unserer Arbeit zufrieden wart und mindestens ebenso viel Freude hattet wie wir. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2011. Möge es für uns alle erfolgreich und leidenschaftlich sein, auch wenn die Zeiten sicher nicht einfacher werden.

Liebe Grüße

im Namen des gesamten Teams

Jona

Geschlossen.

sinna

Autorin.

24.12.2010 um 12:54 Uhr

Ihr Lieben,

auch von mir frohe Weihnachten und einen lieben Dank für all die Zeit und Mühe, die ihr immer wieder investiert.

Die sind mir ein liebgewordenes virtuelles Heim geworden und jene denen man auf diesem Wege begegnet habe in zum Teil sehr lieb gewonnen.

Ohne euch jedoch gäbe es diesen Ort schon lange nicht mehr.

Es wäre schön wenn ihr auch weiterhin viele auf ihrem Weg begleitet.

Herzlichen Dank dem ganzen Team noch einmal.

Alles Liebe,

sinna{A}

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

24.12.2010 um 15:49 Uhr

Ihr Lieben,

nach der normalen Hektik des Heiligabend - Morgens - mit der guten alten Tradition, nochmal mit Freunden einen Kaffee zu trinken - kehrt jetzt so langsam Ruhe ein. Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnacht.

Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.