BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Ledersofa

Wiedergeburt- Eure Meinung

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

19.10.2010 um 23:11 Uhr

geändert am 19.10.2010 um 23:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vorhin hat meine große Tochter beim Toben eine Narbe auf meinem Rücken entdeckt (ca. 8cm lang, an einer Stelle gezackt), die sich trotz intensiver Recherche nicht erklären lässt (Haue mit bleibenden Spuren habe ich noch nie bekommen) und definitiv vor ein paar Tagen noch nicht da war. Sieht nach einem Schnitt, Einschnitt oder so aus.

Da ich mich seit längerem schon mit dem Thema Wiedergeburt beschäftige (ich bin kein abergläubischer Mensch und keine Anhängerin von Übersinnlichem, sondern eher Zweiflerin), kam mir der ziemlich abwegige Gedanke eines Zusammenhangs ganz spontan. Nun verwirrt mich diese Tatsache aber doch.Wenn ich mich mit dem Mittelalter beschäftige, habe ich immer wieder Momente des Erkennens, Gerüche und Bilder, die ich nicht einordnen kann. Natürlich gibt es immer rationale Erklärungen, aber warum bitte war diese Narbe vorher nicht da Quer über den Rücken wäre sie schon früher aufgefallen. Ob da ein Zusammenhang mit einem früheren Leben besteht, kann ich natürlich nicht sagen, bezweifle es auch...aber wer weiß schon wirklich was möglich ist Habt Ihr selber ähnliche seltsame Erfahrungen gemacht? Wie denkt Ihr darüber?

Lieber Gruß

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

20.10.2010 um 11:28 Uhr

Huiiiii.... was für Themen.....

also wenn jemand hier von Inquisition schreibt, oder das jemand Hexen verfolgt,

dann kann ich das nachvollziehen..*ggg*.... aber Wiedergeburt?

Da habe ich die Überlegung, dass jeder der sich irgend wann selber findet und sich seine Leidenschaft und „Perversion“ eingesteht irgend wie neu entsteht.

Ich bin mal gespannt, was hier noch dazu geschrieben wird

LG

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

20.10.2010 um 20:08 Uhr

Hallo Scherbenprinzessin,

ist das immer noch da? Vielleicht hast Du auf was drauf gelegen, das sich eingedrückt hat. Das wäre mal die erste, freilich sehr ernüchternde Frage.

Was Wiedergeburten betrifft, spekuliere ich gerne, habe aber persönlich noch nichts erlebt, was mir so eingefahren wäre, dass ich daran glauben müsste - oder ich bin so im materialistischen Denken befangen, dass ich Hinweise nicht mitkriege...?

Jedenfalls habe ich mal die Theorie gehört, dass Verletzungen, die zum Tode führten, im nächsten Leben als Muttermal (nicht als Narbe) sichtbar sind, aber wer weiß das schon...

Lieben Gruss!

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

20.10.2010 um 21:09 Uhr

@Nachtschatten Ja, genau deshalb kam ich auf diese "irrwitzige" Idee

Die Narbe ist immer noch da und nun ist eine auf dem Unterarm dazugekommen (die aber sehr dünn ist). Es sind definitiv keine Abdrücke. Ich suche ja auch nach wie vor nach logischen Erklärungen. Vielleicht sind meine Träume ja auch so real, dass ich nachts mit mir selber kämpfe

Komisch find ichs aber schon...

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

23.10.2010 um 13:05 Uhr

Das mag jetzt vielleicht sehr unromantisch klingen.

Aber wenn auf meinem Körper plötzlich seltsame Narben erscheinen würden, v.a. wenn nun noch eine zweite dazu gekommen ist, würde ich zum Arzt gehen und das abklären lassen und nicht an Wiedergeburt denken...

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

23.10.2010 um 13:42 Uhr

Ich habe selber eine medizinische Ausbildung und bin mir von daher schon durchaus bewusst, wie Narben entstehen oder nicht entstehen...das mal dazu

Ich kam lediglich auf den Gedanken, weil ich gerade mit einem Bekannten über dieses Thema sprach und es mir dadurch wieder in Erinnerung kam.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.