BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Aufforderung, Texte zu bewerten

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

09.09.2010 um 16:00 Uhr

Puh, kaum angemeldet, schon zeigt man mir liebevoll den erhobenen Zeigefinger...

Einerseits verstehe ich den Grund hierfür.

Dennoch: Ich kann nur die Texte bewerten, die ich komplett einsehen kann. Und eben hier liegt mein Problem, denn so spontan kann ich mich weder für die eine noch für die andere Möglichkeit in Sachen Altersverifikation entscheiden.

Gestern war ich fast schon soweit (ich bin neugierig und möchte unbedingt alles lesen), doch als mir als Zahlungsmöglichkeit ausschließlich das Lastschriftverfahren angegeben wurde, hatte ich damit ein Problem. Gerne bin ich bereit Kosten zu tragen, doch bin ich nicht bereit, anderen einfach Zugriff zu meinem Konto zu gewähren.

Bei der anderen Variante hätte ich lediglich die Möglichkeit, von einem Rechner aus alle Geschichten lesen zu können. Was also tun, wenn man (in diesem Fall Frau ) häufig unterwegs ist, somit zwangsweise das Notebook nutzt, hin und wieder aber im Büro sitzt (hier nun vor dem normalen PC) und sowohl vom Notebook als auch vom PC aus gerne ab und zu hier lesen möchte?

Mag sein, dass ich dusselig bin und momentan noch nicht so wirklich den Durchblick habe. Die Threads, die dieses Thema behandelten, sind inzwischen alle geschlossen. Somit konnte ich mich dort nicht zu Wort melden und versuche nun, für mich auf diesem Weg etwas Licht ins Dunkel zu bekommen.

Für einen Tipp und etwas Verständnis wäre ich wirklich sehr dankbar!

LG in die Runde!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

09.09.2010 um 16:25 Uhr

Hi

Nimm bei AVS Key free das kleine gelbe Kaestchen im billigsten Tarif, dann kommst du sogar mit dem IPod rein. Kosten sind einmalig und gehen über Kreditkarte. Auf der abechnung ist ein Verlag.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.09.2010 um 16:44 Uhr

Hallo Tanith,

es tut mir leid, dass ich Dir keine andere Möglichkeit aufzeigen kann - aber der Jugendschutz ist nun mal (zu Recht) gesetzlich verankert und die Zeiten, in denen die Eingabe meist gefälschter Personalausweisnummern reichten, sind (ebenfalls zu Recht) vorbei.

Der virtuell erhobene Zeigefinger, bitte Textbewertungen abzugeben, ist nicht böse gemeint. Er verhindert auch in keinem Fall das Lesen eines Textes. Er entstand lediglich aus der Hoffnung, jene gefühlt neunundneunzig Prozent Leserinnen und Leser zu überreden, die ausschließlich Texte konsumieren und im wahrsten Sinne des Wortes (auf der Maustaste) keinen Finger krumm machen wollen, um wenigstens Danke zu sagen.

Der Zeigefinger verschwindet, sobald Du einen Text bewertet hast - das kannst Du jederzeit auch mit den freien, ungeschützten Texten tun. Dass Texte, die Du nicht vollständig einsehen kannst, nicht bewertet werden dürfen, macht Sinn, denn wie willst Du eine Geschichte einschätzen, deren Verlauf und Ende Du gar nicht kennst?

Vielleicht als Tipp: Nach 23 Uhr kannst Du auch ohne AVS alle Texte frei einsehen - und bewerten.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

09.09.2010 um 18:40 Uhr

Ja, ich mache das auch mit dem Zugriff ab 23 Uhr und finde das eine faire und tolle Alternative. Bei mir liegt das Problem mit dem Jugendcheck nämlich nicht an der Angst mein Konto anzugeben (an gesicherten Quellen kann da so gut wie nichts passieren), sondern schlicht und ergreifend an der Tatsache, dass ich das Geld für AVS nicht habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.09.2010 um 19:26 Uhr

Nur zur allgemeinen Info:

Die Anmeldung bei AVSKey Free kostet derzeit einmalig 4,99 Euro und zieht trotz unbegrenzter Laufzeit keine monatlichen Folgekosten nach sich (Stand 09.09.2010).

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

09.09.2010 um 20:09 Uhr

Hm, dann kann man es sich wohl mal leisten, bei x-check waren das ja immer um die ) Euro für drei Monate und das habe ich für den Zugriff auf eine bestimmte Seite nicht eingesehen und auch nicht gekonnt. Ich mache das dann aber lieber über den Autorenzugang, ist ja quasi derselbe Aufwand

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

09.09.2010 um 20:18 Uhr

Zunächst einmal möchte ich mich herzlich für Eure Hilfe bedanken!

Selbstverständlich verstehe ich alles, was im Zusammenhang mit dem Jugenschutzgesetz steht, denn schließlich habe ich selbst Kinder. Es gibt Dinge, über die muss man nicht diskutieren.

Dass ich eine Geschichte nur dann bewerten kann, deren Verlauf und Ende ich nicht kenne, ist nur logisch und sinnvoll.

Wie Ihr seht, gehöre ich nicht unbedingt zu den Zeitgenossen, die nur jedes gedruckte Wort in sich hineinfressen, sondern auch selbst in die Tasten greifen. Das werde ich sicherlich auch in Zukunft, sofern es mir möglich ist.

Schließlich bin ich eine Frau... wie sollte ich da grundsätzlich meinen Mund halten können?!

O.k., um es auf den Punkt zu bringen: Ihr habt mir wirklich weitergeholfen. Sobald ich noch eine Frage in Sachen Lieferanschrift geklärt habe, werde ich mich über kurz oder lang hier austoben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.09.2010 um 20:30 Uhr

Liebe Tanith,

das freut mich!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in unserer Mitte.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

09.09.2010 um 20:34 Uhr

Lieber Jona,

Danke, den werde ich haben!

Liebe Grüße,

Tanith

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.