BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2299 | Facebook | Twitter

Wie fange ich an...?!

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

07.09.2010 um 14:01 Uhr

Da musste ich Mitte vierzig werden, um zu entdecken, dass ich eine devote Neigung habe.

Seit ich lesen kann, habe ich alles, was keine Geschichtsbücher sind und einen gewissen Unterhaltungswert hat, verschlungen.

Seit 2 Jahren nun bevorzugt erotische Geschichten im Bereich BDSM. So kam ich zu den . Seit längerem lese ich, was man als Nicht-Mitglied so alles erhaschen kann. Doch heute beschloss ich, MEHR zu wollen, wie ich seit wenigen Wochen von einigem MEHR möchte.

Somit grüße ich alle aus der Mitte Deutschlands in jeden noch so weit entlegenen Winkel! Schön, dass es ein Forum wie dieses gibt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

07.09.2010 um 14:06 Uhr

Hallo Tanith,

schön, dass Du hierher gefunden hast und Dich nach einiger Zeit schließlich auch angemeldet hast. (Mich würde interessieren: Was eigentlich ist die schwierige Schwelle vom Nichtmitglied zum Mitglied?)

Ich denke, Du wirst hier noch sehr, sehr viel lesen können! Gerade am Anfang der eigenen Findung verschlingt man alles und in jede Richtung - und das ist ja auch richtig so. Ich wünsche Dir dabei jedenfalls viel Spaß!

Viele Grüße

Jona

PS.: Wo und wie definierst Du die Mitte Deutschlands, wenn Du aus NRW kommst?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

07.09.2010 um 14:39 Uhr

Hallo Jona!

Grundsätzlich ist es nicht schwer, Mitglied zu werden - und - welch Wunder, es tut auch gar nicht weh!

Mein Job nimmt viel Zeit in Anspruch und Ziel einer Plattform wie dieser ist nicht nur das Schreiben und Lesen von Geschichten, sondern auch der persönlichen Austausch zwischen den Mitgliedern. Deshalb zögerte ich eine Zeitlang. Nu denn, hier bin ich!

Mitte Deutschland - NRW - Großraum DO - präzise genug?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

07.09.2010 um 15:14 Uhr

Hallo Tanith!

Mitte Deutschland - NRW - Großraum DO - präzise genug?

Dortmund ist nie im Leben die Mitte Deutschlands. Geografisch jedenfalls nicht.

Aber glücklicherweise sind die ja ausgesprochen dezentral.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

07.09.2010 um 15:51 Uhr

Himmel, Herrgott... und ich hatte die Hoffnung, hier wäre man nicht ganz so kleinkariert?!

Okay, ich werde meine grauen Zellen in Sachen Geographie wohl etwas aufpeppen...

LG,

Tanith

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

07.09.2010 um 16:08 Uhr

Herzlich Willkommen in unserer Runde. Besser spät als nie erkennen, was man mag und/oder braucht. Ich wünsche Dir hier viele schöne Stunden, vielleicht neue Erkenntnisse und Spaß

Scherbenprinzessin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

07.09.2010 um 16:25 Uhr

Lieben Dank für Deine Worte!

Es ist ein schönes Gefühl, wenn man so freundlich aufgenommen wird.

Schöne Stunden hatte ich hier heute bereits.

Ab morgen wird alles anders - dann wird wieder ernsthaft gearbeitet!

Übrigens: Deine Signatur gefällt mir ausgesprochen gut!

Darf ich Dich nachher am Telefon zitieren?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

07.09.2010 um 16:51 Uhr

Kuckuck Tanith!

Himmel, Herrgott... und ich hatte die Hoffnung, hier wäre man nicht ganz so kleinkariert?!

Stimmt, wir sind nicht kleinkariert, sondern pervers.

Viele Grüße (ganz egal aus welcher Ecke)

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

07.09.2010 um 19:42 Uhr

Hallo Tanith

auch von mir als relativen Greenhorn herzlich willkommen. Es lohnt sich.

Viele Grüße an die niederländische Grenze

Eigentlich ist es hier nett und haarspalterfrei.

So long

Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

07.09.2010 um 20:55 Uhr

Hallo!

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Von mir aus gesehen wohnt Ihr eh fast alle in hohen Norden.

Liebe Grüße

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.