BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Ledersofa

Kurz-Url: http://szurl.de/f226 | Facebook | Twitter

Spruch des Tages

1 2 3 ... 46 47 48 49 zurück

nach unten, letzter, zurück

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

01.08.2006 um 09:34 Uhr

Liebe Schattenzeiler,

wenn es niemanden stört, werde ich so ab und an einen Spruch des Tages hier einstellen.

Was haltet Ihr davon?

Der Spruch für heute, 1. August 2006 lautet:

Wenn wir nicht in Liebe erglühen,

werden andere um uns an Kälte sterben.

(Francois Mauriac)

wir lesen uns

Ambi

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.08.2006 um 17:17 Uhr

geändert am 01.08.2006 um 17:38 Uhr

Liebe Ambiente,

das ist eine gute Idee!

Und der erste Spruch des Tages ist auch ein sehr schöner!

Ich habe den Thread mal aus dem Forum für auf den veröffentlichte Texte herausgenommen und hierher verschoben. Eine bessere Kategorie ist mir nicht eingefallen, wenn Du eine Idee hast, sag' bitte Bescheid.

Viele Grüße

Jona

PS.: Bitte nur Sprüche mit Quellenangaben und bekanntem Verfasser!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.08.2006 um 01:51 Uhr

geändert am 02.08.2006 um 01:56 Uhr

Spruch des Tages - schöne Idee

Vielleicht mögen sich auch andere daran beteiligen....

@ Ambiente

Jede Form der Forumsbelebung ist uns willkommen.

Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.08.2006 um 01:59 Uhr

Mein Spruch für den 2. August 2006 lautet:

Liebe bestimmt nicht den Lauf der Welt. Aber Liebe macht, dass sich die Mühe lohnt

Franklin P. Jones

Liebe Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Autorin.

02.08.2006 um 08:11 Uhr

Liebes Engelchen!

Der von Dir gewählte Spruch ist wunderschön! Und er trifft den Nagel auf den Kopf

Ich frage mich, wo ihr die Sprüche und Zitate immer findet?!

Wäre es nicht möglich, eine Spruch des Tages auf der "Startseite" der zu veröffentlichen? *mal vorsichtig zu Mond guck* Dass wir hier erst mal ordentlich sammeln, damit Du einen Pool hast, auf den Du zugreifen kannst und dann den Spruch des Tages ähnlich veröffentlichst wie das 'Zitat'? Ich denke, das ließe sich auch so programmieren, dass der Spruch jeden Tag automatisch wechselt, oder? Wenn Du das bei der Galerie hinkriegst, dass die automatisch am Monatsende umspringt, müsste ein Spruch des Tages doch fast schon ein Leichtes sein, wenn die Datenbank groß genug ist? Aber ich halt mich da lieber mal zurück, ich würde das für mich nämlich nicht hinkriegen. War auch nur ein Vorschlag. *zurückruder*

Liebe Grüße

cassy

"Träume nicht dein Leben - lebe Deine Träume!"

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

02.08.2006 um 09:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

die Idee mit dem Spruch für die Startseite finde ich auch Klasse.

Sammeln wir doch einfach mal.

Mein Spruch für heute - 2. August 2006:

Liebe ist nicht ein, sondern das einzige Mittel, um glücklich zu werden.

Francoise Sagan

wir lesen uns

Ambi

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin. Vereinsmitglied.

02.08.2006 um 21:45 Uhr

mhh, klasse Idee mit den Tagessprüchen ...

vielleicht sollten wir so ne Art "To do"-Liste erstellen, wer den Spruch des Tages einbringen darf .. ich gebe zu, mich hat es auch in den Fingern gejuckt, einen Spruch einzustellen

Knuddel vom Teufelchen

...auf der Erde lebend, weil es im Himmel zu hell und in der Hölle zu heiß war...

Signatur

...auf der Erde lebend, weil es im Himmel zu hell und in der Hölle zu heiß war...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Autorin.

02.08.2006 um 22:42 Uhr

Liebes Teufelchen!

Ich finde, wir sollten einen Pool bilden, wenn Jona das aufgreifen möchte. Man kann ja dazu schreiben, von wem der "Spruch des Tages" stammt bzw. wer ihn eingereicht hat. Das wäre dann ähnlich wie bei den Zitaten.

Liebe Grüße

cassy

"Träume nicht dein Leben - lebe Deine Träume!"

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.08.2006 um 01:45 Uhr

Mein Spruch für den 03.August 2006

Leidenschaft ist das Element, durch das wir existieren; ohne sie würden wir kaum mehr als vegetieren.

Lord Byron

Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Autorin.

03.08.2006 um 08:32 Uhr

... boah, ich komm mir hier mit jedem Tag immer ungebildeter vor! Ich hätte doch besser in der Schule aufpassen sollen *seufz*

Liebe Grüße

cassy

"Träume nicht dein Leben - lebe Deine Träume!"

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 ... 46 47 48 49 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.