Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Stefan Grosjean - bewerten?

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

23.04.2010 um 23:28 Uhr

Hm also

 

ich finde die Bilder von Stefan Grosjean super toll. Ich werde mir auch eines seiner Bücher bestellen. Ich hätte es aber schön gefunden ihn hier auch bewerten zu können.

 

Oder bin ich blind?

 

Danke

 

Traveller

 

Würdige das Vertrauen. Es wird dir nur einmal gegeben!

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

23.04.2010 um 23:59 Uhr

*mal meine lesebrille reiche

 

vielleicht hilft es

 

kichernder gruss

 

xenja

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

24.04.2010 um 00:44 Uhr

Hallo Traveller,

 

falls Xenias Lesebrille noch nicht für den ausreichenden Durchblick sorgen konnte, folge diesem Link.

 

Liebe Grüße

Jona

 

nach oben

Gelöscht.

24.04.2010 um 00:50 Uhr

@ mond

 

die nutzt gerade bei mir nun auch nix mehr, die brille

 

und die streichhölzchen sind auch nimmer das was sie waren...

 

der sandmann war da

 

nachtiiiii

 

 

xenja

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.