Anmelden

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Textnummer 204 | Facebook | Twitter

Urheberrecht Urheberrecht: Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung darf nur nach Zustimmung durch Laetitia O erfolgen! Mehr dazu ...

Hinweise beachten Namen, Orte, Handlungen: Im Text erwähnte Namen, Orte und Begebenheiten sind, soweit nicht anders angegeben, fiktiv. Handlungen und Techniken sind nicht vollständig beschrieben, es fehlen Sicherheitshinweise. Mehr dazu ...

 

Seelentraumreise

Ein Gedicht von Laetitia O.

Träumend schließe ich meine Augenlider und denke Dich herbei, begebe mich ins Land meiner Seelenträume...

 

Langsam, schwebend mit unendlicher Sehnsucht nach Dir, treffe ich Dich auf einer leicht verschwommenen Sonnenwolke, die umgeben ist von strahlend hellem goldgelben Sonnensand...

 

Ja, da bist Du, das Herz Deiner Sklavin ist überflutet von Glücksgefühlen. Meine mit Stolz erfüllte Seele schaut mit inniger Demut, mit großen, offenen Augen zu Dir auf. Ich  verzehre mich in  Hingabe vertrauensvoll nach  Dir.

 

Mein Herz und meine Seele vibrieren, die feinsten seidenen Härchen meines geschwungenen Köpers schmerzen vor Sehnsucht nach Dir in einem Sinnentaumel von zärtlichen Gefühlen.

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Wenn Du bereits einen Nutzernamen hast, melde Dich bitte vor dem Lesen am System an. Andernfalls kannst Du Dich in unserer BDSM-Community kostenlos registrieren oder Dir zunächst weitere Vorzüge von angemeldeten Nutzern ansehen.

Du möchtest Dich nicht anmelden? Dann stehen Dir nur die ohne Anmeldung lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn Du sie voll einsehen kannst.

 

Kommentare von Leserinnen und Lesern

22.09.2016 um 22:21 Uhr

Eine atemberaubende, wundervoll warm umfangende Stimmung. Vielen Dank für diesen mit berührenden Worten gezeichneten Traum. Ich habe diese Auszeit sehr genießen können.

Meister Y

Autor. Fördermitglied.

19.10.2015 um 12:12 Uhr

Wunderschöne Worte einer Ich-Erzählerin, die Hingabe, Demut und Stolz wiedergeben. Worte, die mich wirklich fasziniert, gefangen haben. Worte, in denen man auch wirklich Innigkeit fühlen kann.

Vielen Dank für diese wenigen Zeilen, die doch so viel aussagen.

† Bipa

Gelöscht.

04.04.2015 um 22:36 Uhr

Danke, für deinen sehr gefühlvollen Blick in deine/unsere Träume. 

 

Gelöscht.

02.04.2015 um 19:23 Uhr

sehr beeindruckend macht lust auf mehr davon!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.09.2013 um 15:54 Uhr

Danke für diese herrliche Reise durch die Seele,

ich fand es wunderschön, 

wie der Körper der Frau beschrieben wurde

und das noch in der Ich-Form.

Ich habe es mir laut vorgelesen,

schade das ich nicht so bin...

Gelöscht.

10.09.2011 um 14:41 Uhr

Traumhaft schön.

17.06.2011 um 14:25 Uhr

Eine wunderschöne Seelentraumreise.....

Gelöscht.

10.11.2009 um 10:05 Uhr

Wunderschöner Text

Gelöscht.

10.11.2009 um 08:29 Uhr

einfach nur herrlich...

06.11.2009 um 23:18 Uhr

hallo

sehr intensiv

gruß

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.