BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Andere Veröffentlichungen - Internet

Wikipedia - BDSM ist Artikel des Tages

nach unten, letzter, zurück

Devana

Autorin. Teammitglied.

11.07.2006 um 09:42 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Wie Hannes entdeckte, ist heute bei Wikipedia der Artikel des Tages das Thema "BDSM". Finde ich klasse

Hier der Link.

Und für alle, die erst morgen gucken, hier der Link zum Artikel.

Liebe Grüße,

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.07.2006 um 23:01 Uhr

Der Artikel ist wirklich lesenswert, ziemlich umfangreich und beschreibt sehr genau BDSM. Ich kann mich Devana nur anschließen: KLASSE

Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rose Kane

Autorin.

16.07.2006 um 18:21 Uhr

jo, der artikel ist lesenswert. ich kenne den aber schon. );°)

Signatur

---- ~ r.k. ~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

16.07.2006 um 19:20 Uhr

Den Artikel kannte ich auch schon, aber ich fand es klasse, dass er bei Wikipedia zum Artikel des Tages geworden ist.

LG,

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

04.03.2007 um 02:41 Uhr

geändert am 04.03.2007 um 02:43 Uhr

Ja den Artikel kannte ich auch schon, finde es aber trotzdem stark, dess er bei Wikipedia zum Artikel des Tages wurde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.