Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Wikipedia - BDSM ist Artikel des Tages

nach unten, letzter, zurück

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

11.07.2006 um 09:42 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

 

Wie Hannes entdeckte, ist heute bei Wikipedia der Artikel des Tages das Thema "BDSM". Finde ich klasse

 

Hier der Link.

 

Und für alle, die erst morgen gucken, hier der Link zum Artikel.

 

Liebe Grüße,

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin.

11.07.2006 um 23:01 Uhr

Der Artikel ist wirklich lesenswert, ziemlich umfangreich und beschreibt sehr genau BDSM. Ich kann mich Devana nur anschließen: KLASSE

 

Grüße

Engelchen

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rose Kane

Profil unsichtbar.

16.07.2006 um 18:21 Uhr

jo, der artikel ist lesenswert. ich kenne den aber schon. );°)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

16.07.2006 um 19:20 Uhr

Den Artikel kannte ich auch schon, aber ich fand es klasse, dass er bei Wikipedia zum Artikel des Tages geworden ist.

 

LG,

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.03.2007 um 02:41 Uhr

geändert am 04.03.2007 um 02:43 Uhr

Ja den Artikel kannte ich auch schon, finde es aber trotzdem stark, dess er bei Wikipedia zum Artikel des Tages wurde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.