Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Probleme mit x-check

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

26.11.2009 um 07:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

 

ich weiß garnicht ob das hier her gehört, aber da es hier um den Jugendschutz geht stelle ich es mal hier ein!

 

Ich versuche nun seit ich hier angemeldet bin, mich auch bei x-check verifizieren zu lassen.

Das gelingt mir leider nicht.

Die Seite von x-check scheint Probleme zu haben. Immer wenn ich sie aufrufe zeigen meine Browser mir zwar "Fertig" an, aber der Bildschirm bleibt weiß.

Auch die Änderungen der Interneteinstellungen in den Browsern nutzen nichts.

 

Hat noch jemand das gleiche Problem?

 

Ich weiß das es keine andere Möglichkeit gibt sich hier zu verifizieren, aber vielleicht hat jemand eine Idee was ich tun kann oder gar eine Antwort darauf warum x-check nicht funktioniert.

 

Ich möchte gerne alles lesen und kommentieren, sowie einstellen können :o)

 

Hoffe mir kann jemand helfen!

 

Dunkle Grüße,

shadows_angel

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

26.11.2009 um 21:29 Uhr

Hallo shadows_angel,

 

Du schreibst, "die Seite von x-check" würde leer bleiben. Welche Seite genau meinst Du? Jene, die direkt aus dem Angebot von x-check stammt, oder die Seite innerhalb der Schattenzeilen, auf denen das x-check-Formular erscheint (erscheinen soll)? Meinst Du mit "verifizieren" die Anmeldung per PIN und Software oder das erstmalige anmelden bei x-check, um den PIN zu bekommen?

 

Hast Du das Problem mit jedem Browser? Welchen verwendest Du, hast Du versuchsweise mal einen anderen Browser genutzt? Hast Du vielleicht irgendwelche Addons oder Plugins, die auf den Inhalt Einfluss nehmen? Ist auf Deinem PC möglicherweise Software installiert, die Inhalte filtert (zum Beispiel Kindern nicht zugänglich machen soll)?

 

Viele Grüße

Jona

 

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.