BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Jugendschutz

Kurz-Url: http://szurl.de/f1913 | Facebook | Twitter

Probleme mit x-check

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

26.11.2009 um 07:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß garnicht ob das hier her gehört, aber da es hier um den Jugendschutz geht stelle ich es mal hier ein!

Ich versuche nun seit ich hier angemeldet bin, mich auch bei x-check verifizieren zu lassen.

Das gelingt mir leider nicht.

Die Seite von x-check scheint Probleme zu haben. Immer wenn ich sie aufrufe zeigen meine Browser mir zwar "Fertig" an, aber der Bildschirm bleibt weiß.

Auch die Änderungen der Interneteinstellungen in den Browsern nutzen nichts.

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Ich weiß das es keine andere Möglichkeit gibt sich hier zu verifizieren, aber vielleicht hat jemand eine Idee was ich tun kann oder gar eine Antwort darauf warum x-check nicht funktioniert.

Ich möchte gerne alles lesen und kommentieren, sowie einstellen können :o)

Hoffe mir kann jemand helfen!

Dunkle Grüße,

shadows_angel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

26.11.2009 um 21:29 Uhr

Hallo shadows_angel,

Du schreibst, "die Seite von x-check" würde leer bleiben. Welche Seite genau meinst Du? Jene, die direkt aus dem Angebot von x-check stammt, oder die Seite innerhalb der , auf denen das x-check-Formular erscheint (erscheinen soll)? Meinst Du mit "verifizieren" die Anmeldung per PIN und Software oder das erstmalige anmelden bei x-check, um den PIN zu bekommen?

Hast Du das Problem mit jedem Browser? Welchen verwendest Du, hast Du versuchsweise mal einen anderen Browser genutzt? Hast Du vielleicht irgendwelche Addons oder Plugins, die auf den Inhalt Einfluss nehmen? Ist auf Deinem PC möglicherweise Software installiert, die Inhalte filtert (zum Beispiel Kindern nicht zugänglich machen soll)?

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.