BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Treffpunkt - Veranstaltungen und Treffen

ORGoASM I ein voller Erfolg

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

22.06.2006 um 09:55 Uhr

geändert am 23.06.2006 um 11:40 Uhr

ORGoASM in der Grande Opera

Für uns - das ORG(O)A(SM)-Team - war die Kombination GOA/SM ein nicht ganz unbekanntes, aber spannendes Experiment. Während der monatelangen Partyplanung stellte sich immer wieder die Frage, wie groß die tatsächliche Schnittmenge ist, wie hoch der Anteil der neugierigen SMler und der interessierter GOAten sein würde. Wirklich eindeutig lässt sich diese Frage auch nach der Party nicht beantworten. Auch die kreativen Outfits ließen manchmal keinen Schluss darüber zu, um welche „Spezies“ es sich nun eigentlich handelt. Auf jeden Fall waren die Gäste bunt und heiß, tanz- und spielwütig. Playroom und Tanzfläche nebeneinander passen durchaus zusammen. Es hat uns gefreut, dass genauso viel getanzt wie gespielt wurde und dass diese Verschmelzung eine derart aufgeladene, lustvolle, verzaubernde Atmosphäre geschaffen hat. Wir möchten uns deshalb bei all unseren toleranten, aufgeschlossenen, neugierigen und interessierten Gästen bedanken, dass sie die Party des Goa-Zirkels mit ihrer Anwesenheit bereichert haben.

Wir freuen uns, dass wir so vielen Leuten eine aufregende Party bescheren konnten und hoffen, bis zum Herbst genügend Energie für ORGoASM II getankt zu haben

Euer ORGoASM-Team

Da unsere Gäste Euch vermutlich einen besseren und unverfälschten Eindruck von der Party geben können, hier die schönsten Statements:

"Die Leute waren gut drauf, haben getanzt wie die Weltmeister und es war eine wirklich gute Stimmung."

"Es war klasse! Ich kann nur hoffen auf Widerholung(-en)"

"eine tolle party kann ich da nur sagen hat mir bombig gefallen..."

"Ich fand es einfach nur genial gestern"

"Mit reichlich Schwarzlicht und entsprechenden Effekten wurde das Grand Opera farbenfroh."

"Ach ja ... selten so ein appetitliches Fruchtarangement gesehen wie auf dieser reizenden Tischdekoration ... verführerisches Früchtchen."

"Wiederholung!"

"Am Besten finde ich die Idee, SM Partys einfach mal in einem anderen Rahmen aufzuziehen."

"Erregend und erotisch und spannend fand ich es..."

"Nackte Schönheiten, die auf schnelle Rythmen ihre Körper schwingen, wie nebenbei muß in irgendeiner Ecke jemand den Arsch hinhalten, hübsche Früchtchen werden gereicht und ein total gemütliches Ambiente."

"Doch war es irgendwie wie ein Tablett auf dem die Stimmung serviert wurde."

""Es ist ein Rausch der Sinne, nur bedarf es dazu keine Drogen.""

"Es war wirklich toll. Die Party, die Stimmung, der Mix.."

"...dieser Abend war ein Meilenstein."

"Bunt, fordernd, treibend, hedonistisch, freizügig, tanzbar, voller SM und Sex, liebevoll, hart, zart, emotional, berauschend, entspannt, fliessend, Grenzen sprengend und frei."

"ORGoASMisch"

Alle Infos zur nächsten Party sowie Fotos von ORGoASM findet iht demnächst auf unserer Homepage http://www.orgoasm.de

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.