Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Damit sub weiß, wie man sich zu benehmen hat....

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

18.07.2009 um 20:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

 

Hier ein kleines Netzfundstück: Link

 

Ich hoffe, nun ist alles klar!

 

Liebe Grüße,

devana

 

nach oben

Gelöscht.

18.07.2009 um 23:38 Uhr

:oops

 

 

 

xenja

Hat die Community verlassen.

nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

19.07.2009 um 17:42 Uhr

Klasse, schon beinahe eine Anleitung für weibliche Subs, ob man das neu auflegen sollte *lol??

 

nach oben

hexlein

Autorin.

03.09.2011 um 16:01 Uhr

schade...bei dem Titel bin ich ja wirklich neugierig geworden...nur leider funktioniert der Link nicht mehr.

 

 

nach oben

Cire

Förderer.

12.12.2011 um 14:41 Uhr

Hi Devana

 

Leider funzt der Original Link nicht mehr

 

Vielleicht kommt der Folgende dem Inhalt aber nahe?

 

Link

 

lg

Cire

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

12.12.2011 um 14:41 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

hexlein

Autorin.

12.12.2011 um 15:17 Uhr

*grins*.....das Original ist schon gut..aber die Übersetzung von google..die ist echt klasse!!

 

*lacht schallend*

 

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

12.12.2011 um 21:56 Uhr

Lieber Cire,

 

soweit ich mich erinnere war dies genau der Text, den ich gefunden hatte (in der deutschen Übersetzung).

 

Aber da sieht man auch mal wieder:

 

Was früher als normal galt, ist heute pervers.

 

Liebe Grüße

devana

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: