BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Ledersofa

Kurz-Url: http://szurl.de/f1676 | Facebook | Twitter

Damit sub weiß, wie man sich zu benehmen hat....

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Devana

Autorin. Teammitglied.

18.07.2009 um 20:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hier ein kleines Netzfundstück: Link

Ich hoffe, nun ist alles klar!

Liebe Grüße,

devana

Geschlossen.

18.07.2009 um 23:38 Uhr

:oops

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

littlewonder

Autorin.

19.07.2009 um 17:42 Uhr

Klasse, schon beinahe eine Anleitung für weibliche Subs, ob man das neu auflegen sollte *lol??

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

03.09.2011 um 16:01 Uhr

schade...bei dem Titel bin ich ja wirklich neugierig geworden...nur leider funktioniert der Link nicht mehr.

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

Cire

Fördermitglied.

12.12.2011 um 14:41 Uhr

Hi Devana

Leider funzt der Original Link nicht mehr

Vielleicht kommt der Folgende dem Inhalt aber nahe?

Link

lg

Cire

Signatur

Ein Langweiler ist ein Mensch, der redet, wenn du wünscht, dass er zuhört. (Ambrose Bierce)

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

12.12.2011 um 15:17 Uhr

*grins*.....das Original ist schon gut..aber die Übersetzung von google..die ist echt klasse!!

*lacht schallend*

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

12.12.2011 um 21:56 Uhr

Lieber Cire,

soweit ich mich erinnere war dies genau der Text, den ich gefunden hatte (in der deutschen Übersetzung).

Aber da sieht man auch mal wieder:

Was früher als normal galt, ist heute pervers.

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.