BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

An alle Leser der Geschichte "Der Ruf der Amsel"

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Devana

Autorin. Teammitglied.

07.07.2009 um 17:19 Uhr

Liebe Leser!

Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, wurde in den letzten Tagen keine neuen Teile veröffentlicht.

Es muss sich um einen Fehler handeln, der aber leider nur von unserem Admin Jona behoben werden kann. Dieser befindet sich aber derzeit im Urlaub.

Wir bitten dies zu entschuldigen!

Die noch fehlenden Teile werden sicherlich veröffentlicht, sobald Jona den Fehler gefunden hat. Leider kann ich aber nicht sagen, wann dies sein wird. Evtl. wirft Jona vom Urlaub aus einen Blick auf die Sache, schlimmstenfalls müsst Ihr aber warten, bis er wieder da ist.

Seht es als Geduldsübung....

Liebe Grüße,

devana

Geschlossen.

08.07.2009 um 00:06 Uhr

@ devana

hab mich schon gewundert....

aber ist ok für mich, es gibt ja noch genug anderes zum lesen hier

gruß

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

08.07.2009 um 20:38 Uhr

Ihr Lieben,

ich habe eben die Veröffentlichungsmaschine von Hand angeschubst. Aus welchem Grund sie zum Stillstand kam, ist mir bislang nicht bekannt. Sollte es wieder haken - ich schaue gelegentlich vorbei.

Irgendwas ist ja immer...

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.