Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

!!! Vote for Mondschatten !!!

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

04.06.2006 um 18:42 Uhr

hier kann für auserordentliche verdienste rund um bdsm gevoted werden! http://www.schlagzeilen.com/de/umfragen/

Jona is auch bei Vote for Jona

Hat die Community verlassen.

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

04.06.2006 um 20:55 Uhr

Ui, das ist ja mal schön, dass da jemand Jona vorgeschlagen hat!

 

Habe natürlich gleich artig gevoted!

 

Liebe Grüße,

devana

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

04.06.2006 um 21:16 Uhr

Ich frage mich gerade, wer diese Liste erstellt hat bzw. wie die zustande gekommen ist. Einige Namen sind dort sogar doppelt eingetragen, und wie man ausgerechnet auf meinen Namen kommt... sehr mysteriös.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Gelöscht.

05.06.2006 um 00:07 Uhr

*grinsel* na da hat wohl jemand nachgeholfen ich finds jedenfalls super und hoffe du landest ganz weit vorne ! ! !

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

05.06.2006 um 00:39 Uhr

Danke, Hannes, aber ich will mal ein paar Zweifel anbringen: In der Liste stehen Stammtischorganisatoren, Musiker und Politiker, da bin ich doch wohl - realistisch gesehen - eher ein kleines Licht. Na egal, der olympische Gedanke zählt.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Gelöscht.

05.06.2006 um 01:07 Uhr

Na da hab ich doch auch gleich gevoted!

 

Bin immer noch froh, dass ich in den Schattenzeilen gelandet bin.

 

Ich finde es beachtlich was du hier leistest!

 

Danke und Grüße

kleineMagd

Hat die Community verlassen.

nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

06.06.2006 um 00:53 Uhr

geändert am 06.06.2006 um 00:53 Uhr

Ich frage mich gerade, wer diese Liste erstellt hat bzw. wie die zustande gekommen ist. Einige Namen sind dort sogar doppelt eingetragen, und wie man ausgerechnet auf meinen Namen kommt... sehr mysteriös.

 

Lieber Jona!

 

Hast Du mal überlegt, ob der Eintrag nicht vielleicht von Matthias Grimme selbst kommt Nachdem wir jetzt den Kontakt hergestellt haben... Ich könnte mir gut vorstellen, dass er hier gestöbert hat Und dabei ist ihm sicher aufgefallen, welche Arbeit Du Dir hier machst. Das ist schließlich nicht zu übersehen.

 

Ich habe übrigens auch schon abgestimmt

Liebe Grüße

cassy

 

"Träume nicht dein Leben - lebe Deine Träume!"

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

06.06.2006 um 13:56 Uhr

Auch ich habe brav mein Stimmchen abgegeben - und bin gespannt auf das Ergebnis!

nach oben

Rose Kane

Profil unsichtbar.

06.06.2006 um 20:15 Uhr

es gibt für mich nur einen. *ggg*

nach oben

Gelöscht.

06.06.2006 um 21:17 Uhr

hier kann für auserordentliche verdienste rund um bdsm gevoted werden! http://www.schlagzeilen.com/de/umfragen/

Jona is auch bei Vote for Jona

 

jeps .... Jona 4 President

 

Done!

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.