Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Das masochistische Universum

nach unten, letzter, zurück

T Lagemann

Profil unsichtbar.

15.02.2009 um 22:01 Uhr

Die Regisseurin Catherine Breillat im taz Interview über ihre Filme, Feminismus und Masochismus ...

 

Link

 

Viele Grüße

Tobias

 

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

15.02.2009 um 22:09 Uhr

Schönes Interview, danke für den Tipp!

 

Am besten finde ich die Textstelle:

 

Als das Mädchen Blaubart den Hals hinhält, hat sie nicht nur Angst, sondern ist auch in Ekstase.

Zeit zum drüber nachdenken.

 

Liebe Grüße

Jona

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

15.02.2009 um 22:09 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gryphon

Autor.

16.02.2009 um 18:42 Uhr

Sehr interessantes Interview. Ich hatte schon von ihren Filmen gehört, aber nie etwas über sie selbst und schon gar nicht von ihr selbst gelesen. Ich werde mich mal wieder bei den Amazon - DVDs umschauen müssen ...

 

Merci und liebe Grüße von Gryphon

 

In tiefer Brust des Zornes Glut

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: