Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Chat - Wiederbelebung

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gryphon

Autor.

29.01.2009 um 10:02 Uhr

Schon lange habe ich mich abends nicht mehr so gut amüsiert wie gestern nach neun Uhr. donna und ich hatten beschlossen, einmal zu schauen, ob es nicht immer noch möglich ist, Leute in den Schattenzeilen - Mainchat zu locken, der ja früher so etwas wie unser aller gute Stube für den Abend (und teilweise auch für die Nacht *seufz*) war. Und siehe da, binnen kürzester Zeit waren sechs Menschen da, so als hätten sie nur darauf gewartet.

 

Danke schön, kitty, Jack, katharina, Daniel und donna für den lustigen Abend. Meine Lachmuskeln schmerzen heute noch! Lasst es uns wiederholen, nicht dauernd wie früher, das wäre wohl zu viel, aber öfter einmal.

 

Viele Grüße, Euer Gryphon

 

P.S. Dies soll natürlich auch eine Einladung sein für alle Schattenzeilen - User, die den Chat noch nicht kennen, aber sich vorstellen können, in einer kleinen, aber feinen Community etwas direkter mitzuschreiben als im Forum.

 

P.S. 2: Mal gucken, ob sich die alte Gaggia, die ganz eingestaubt und verrostet in der Chatecke steht, wieder zum Leben erwecken lässt ...

 

 

In tiefer Brust des Zornes Glut

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

nach oben

Gelöscht.

29.01.2009 um 10:56 Uhr

hallo zusammen

 

ich finde die idee gut

 

und habe auch schon öfters im chat geparkt, zumindest letzes jahr

 

und so auch schon einen kleinen teil der "alten" kennengelernt

 

und schon sooooo viel schwärmerei von den guten alten zeiten im chat gehört

 

@ Gryphon

 

ich habe donna und dich im chat gesehen....

 

aber ich dachte ihr wolltet vielleicht cs machen

 

da bin ich lieber draußen geblieben

 

lächelnde grüße

 

xenja

 

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

T Lagemann

Profil unsichtbar.

29.01.2009 um 22:25 Uhr

@Xenja

 

donna und Gryphon beim cs = chat saubermachen?

 

Ja, da wäre ich auch draußen geblieben ...

 

Tobias

nach oben

Gelöscht.

30.01.2009 um 00:55 Uhr

@ Tobias

 

cs = cappu mit sahne

 

oder soo

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

30.01.2009 um 07:29 Uhr

Wenn ich da so an die alten Zeiten im Chat denke, fehlt da schon was. Aber es ist auch komisch,wenn ich guck ist meist keiner da .

Aber ich muss mich auch an der eigenen Nase fassen, soviel zeit wie früher hab ich halt auch nimmer.

Dennoch ist es immer wieder ein Highlight, wenn ich doch mal wieder alte Bekannte oder neue Gesichter antreff

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gryphon

Autor.

30.01.2009 um 19:53 Uhr

An xenja und T.Lagemann wg. "cs"

 

Aaalso: zum "s" machen gehen wir selten in den Chat, sondern eher ins Schlafzimmer ... das ist näher und weniger "cyber" ...

 

Zum "chat saubermachen" gab es früher immer einen Haussklaven, der aber leider im Laufe der Jahre verlorenging *seufz* ... meine Funktion war es eher, die sauber abgenagten Knochen missliebiger User unter dem Chat - Ledersofa verschwinden zu lassen (die ich angeblich gekickt, in Wahrheit aber in meiner Eigenschaft als Vivicarnivore (Admin) gefressen hatte)

 

Cappuccino mit Sahne gab es im Chat allerdings nie, das ist eine Idee von deutschen italienischen Eisdielen, die zu faul zum Milchaufschäumen waren, dafür allerdings erstklassigen Cappu aus der jetzt verrosteten Gaggia mit diversen Milchschaumhauben bis hin zu der von SIsa fabrizierten Stiermilchschaumhaube, die alle Trinker zum Prusten brachte.

 

Liebe Grüße von Gryphon

 

In tiefer Brust des Zornes Glut

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

31.01.2009 um 18:38 Uhr

Lieber Gryphon,

 

ich sagte es ja schon im Chat: Ich finde die Idee ausgezeichnet und ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Lobby nicht mehr so verwaist wäre. Ich staube auch freiwillig die Regale ab . Wer malt das Schild "Wiedereröffnung"? ... *zu donna schielt*

 

Liebe Grüße

kitty

 

 

"Wenn eine Frau gehorcht, darf sie sogar gebildet sein."

(E. Kästner in "Drei Männer im Schnee")

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

31.01.2009 um 19:13 Uhr

Ihr Lieben,

 

solltet Ihr Euch auf einen bestimmten Tag einigen, gebt mir ein Zeichen und ich erstelle wieder einen Chatabend-Hinweis.

 

Liebe Grüße

Jona

 

 

nach oben

donna

Autorin.

31.01.2009 um 22:33 Uhr

Liebe killercatkitty,

 

ein mega großes, super Schild in Neonleuchtfarben hängen wir an die Chattür.

Ich fand den Abend sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial.

Für den nächsten werde ich mir eine Packung Tempos bereitlegen, um der Tränenflut Herr zuwerden.

 

Ich freue mich drauf.

 

Liebe Grüße an alle Chatlauernden

donna

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

31.01.2009 um 22:33 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

13.02.2009 um 22:41 Uhr

Ich bin auch schon mal in den chat gestolpert es gab keinen Cappucino

aber es war lustig mit netten Leuten

 

Herzliche Grüsse

Zaubersub

 

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: