BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Ledersofa

Kurz-Url: http://szurl.de/f1440 | Facebook | Twitter

Rechenaufgaben im Chat

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

16.01.2009 um 23:36 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

da sitze ich gemütlich vor meinem Laptop und habe doch tatsächlich genug Muse, um mich in den heißgeliebten -Chat einzuloggen.

Und was muß ich sehen? Ich darf gar nicht mehr so einfach hineinstürmen, -purzeln, -kugeln, -torkeln oder was auch immer die Eingangsmeldungen für Überraschungen bereit hielten.

Nein, ich muß erst brav eine Rechenaufgabe lösen, deren Ergebnis dann das Losungswort ergibt und die Drehtür endlich in Bewegung setzt. Nun ist also auch der Chat endgültig ein SM'ler geworden. Streng läßt er ausschließlich die richtigen Ergebnisse durch.

Einen Taschenrechner zu benutzen verbietet ja schon die Ehre .... *räusper* .. allerdings hatte ich auch etwas Furcht davor, dass eine Hand aus dem PC kommt und mir auf die Finger patscht ... *g* . Wer weiß, was sich die Doms unter den Admins so alles haben einfallen lassen.

*grins*

Danke, dass sich meine Fähigkeiten im Kopfrechnen nun zusehends verbessern werden.

Liebe Grüße

kitty, das zukünftige Mathe-Genie

"Wenn eine Frau gehorcht, darf sie sogar gebildet sein."

(E. Kästner in "Drei Männer im Schnee")

Geschlossen.

17.01.2009 um 00:29 Uhr

du bist wirklich zu wenig im chat

das ist schon seit längerem so

ich glaube seit anfang des neuen jahres...*überlege*

zumindest kenne ich es so aus den verschiedesten anderen chats

den grund dafür jedoch nicht

und es ist auch nur dann, wenn du dich das erste mal im neuen jahr wieder eingeloggt hast,

beim nächsten mal ist es nichtmehr

lächelnder gruß

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

17.01.2009 um 00:52 Uhr

Ihr Lieben,

auch wenn man nicht mit dem Finger auf andere zeigen sollte, in diesem Fall muss ich es mal tun:

Die Sache mit der Rechenaufgabe ist auf Veranlassung des technischen Betreibers des Chats geschehen. Wir (also die ) haben damit nichts zu tun, darauf keinen Einfluss und im Übrigen auch keine Langeweile, wegen der wir Euch oder Eure Taschenrechner mit doch recht simplen Rechenaufgaben quälen wollen.

Also... legt Euch ein Tafelwerk neben den PC. Wer das bekannte Fensterbetriebssystem verwendet, kann wahlweise auch "Start - Programme - Zubehör - Rechner" nutzen. Und wer nicht zu denen gehört, die sich auf diese Weise blamieren, der weiß so einfache Aufgaben im Kopf zu lösen.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

20.01.2009 um 21:47 Uhr

Mache ich was falsch, ich bin im Chat und ich habe keine einzige Aufgabe gelöst. Aber ich bin mal wieder alleine, das finde ich viel schlimmer als jede Matheaufgabe.

Gruß Zehn

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.01.2009 um 21:54 Uhr

Hallo Zehn,

ich selbst sah die Rechenaufgabe nur einmal, im Moment jedoch nicht.

Entweder wird sie bei jedem Nutzer in bestimmten Zeiträumen nur einmal gestellt oder bei anderen Vorbedingungen, die ich nicht kenne. Oder der Spuk war nur ein Test des Betreibers. Ich weiß es nicht.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.