BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Profileinstellungen: Messenger

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

08.01.2009 um 01:28 Uhr

Ihr Lieben,

wer bislang mit den in den Profileinstellungen genannten Messenger-Protokollen nicht zufrieden war, darf gerne sein Profil überarbeiten. Wir haben die Auswahl auf Grund mehrerer Nachfragen und Bitten erweitert.

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

13.01.2009 um 23:25 Uhr

Hallo Allerseits,

ich war einer von denen und ich habe Jona Torchat ans Herz gelegt, was ich auch allen anderen empfehlen möchte. Wer sich informieren möchte, hier gibt es mehr Infos:

Link

Torchat ist ein Peer to Peer Chat, der ohne zentralen Server auskommt, wie er etwa bei YIM notwendig ist. Wer sich gerne darüber mit mir unterhalten möchte, findet meine Torchat ID in meinem Profil.

Gruß Zehn

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.