Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

xenjas Lebkuchenrezept

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

28.11.2008 um 01:41 Uhr

juchu zusammen

 

ich bin nicht umsonst mollig *fiugurzeige*

 

süßes mag ich sehr gerne, deshalb schreib ich euch mal mein lieblingslebkuchenrezept auf

 

einfach zu machen, ergibt eine riesenmenge und sehr sehr lecker *augenverdrehe*

 

rezept

 

9 eier

500g zucker (mit den eiern schaumig rühren)

2 päckchen lebkuchengewürz

250 gr rohe karotten (klein raspeln)

125 gr zitronat (im mixer kleinmachen)

125 gr orangeat (im mixer kleinmachen)

400 gr mandeln (gemahlen)

100 gr walnüsse (gemahlen)

500 gr mehl

5 gr hirschhornsalz

 

alles zusammen vermengen

 

mit zwei teelöffeln gößere portionen auf dem blech verteilen,

der teig geht beim backen noch etwas auf

 

15- 20 min backen

bei 175- 185°

 

noch leckerer schmecken die lebkuchen mit einem schokoguss

 

gutes gelingen

 

lieber gruß

 

xenja

 

@Jona

 

ich habe überlegt, wo ich mein rezept posten kann und habe mich dann, da ich nix besseres gefunden habe, für hier entschieden

 

wenn das nicht ok ist, " pack mich um " nach dem prinzip " ruf mich an! "

Hat die Community verlassen.

nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

28.11.2008 um 08:39 Uhr

hhhmmmm xenja,

das klingt sehr lecker.

Muss ich gleich mal einkaufen gehen.

Ich hoffe, die machen nicht dick?

Wobei... nein tun sie nicht wenn sie lecker sind.

Dann bekomme ich nämlich keine ab!

Alles Liebe,

sinna{A}

 

Begrüße jede Träne die Du weinst. Sie wird Dich an das andere Ufer bringen

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

28.11.2008 um 13:45 Uhr

Liebe xenja!

 

ich habe überlegt, wo ich mein rezept posten kann und habe mich dann, da ich nix besseres gefunden habe, für hier entschieden wenn das nicht ok ist, " pack mich um " nach dem prinzip " ruf mich an! "

 

Gesagt, getan.

 

Das Board "In eigener Sache" ist nur für Vorschläge und Diskussionen zur Webseite gedacht.

 

Liebe Grüße

Jona

 

 

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

28.11.2008 um 13:45 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

28.11.2008 um 14:35 Uhr

@ sinna

 

hihihi,

da hast du recht

 

@Jona

 

hm, hat Schwatz ( - diskussion) etwas mit schwätzen, babbeln, plaudern,schnattern, reden zu tun?

auf die idee wäre ich nie im leben gekommen

 

gruß

 

xenja

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: