BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Kurz-Url: http://szurl.de/f1269 | Facebook | Twitter

Anordnung der Lesezeichen

nach unten, letzter, zurück

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

08.10.2008 um 12:36 Uhr

Lieber Jona,

zurzeit habe ich eine riesige (für meine Verhältnisse) Menge von Lesezeichen, weil ich mir die Leute mit den "gefährlichen" Profilbildern immer abspeichere. Leider stehen die da nur in begrenzt alphabetischer Reihenfolge, warum sie sich wie anordnen, ist mir ein Rätsel (chronologisch ist es nämlich auch nicht).

Wäre es möglich, hier eine alphabetische Reihenfolge hin zu bekommen?

Liebe Grüße von Gryphon

It´s better to burn out than to fade away.

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

08.10.2008 um 22:41 Uhr

Lieber Gryphon,

eigentlich sollten sie schon alphabetisch geordnet sein...

Aber ich werde mal schauen, ob ich eine frei wählbare Ordnung hinbekommen kann. Gib' mir ein wenig Zeit. Unmögliches erledige ich sofort, Wunder dauern etwas länger.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

08.10.2008 um 22:45 Uhr

Ich bin ja erst bei "m", lieber Jona

It´s better to burn out than to fade away.

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.10.2008 um 22:20 Uhr

Lieber Gryphon,

ab sofort sind die Lesezeichen sowohl alphabetisch als auch nach freier Wahl zu ordnen und sortieren.

Für's alphabetische Sortieren nutze bitte den entsprechenden Link, der unterhalb der Lesezeichen zu finden ist.

Für eigene Sortierungen sind die Buttons mit "Pfeil hoch" und "Pfeil runter" unter jedem Lesezeichen gedacht.

Hoffe, Dir geholfen zu haben.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

09.10.2008 um 22:45 Uhr

Goiel

It´s better to burn out than to fade away.

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.