Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Anordnung der Lesezeichen

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gryphon

Autor.

08.10.2008 um 12:36 Uhr

Lieber Jona,

 

zurzeit habe ich eine riesige (für meine Verhältnisse) Menge von Lesezeichen, weil ich mir die Leute mit den "gefährlichen" Profilbildern immer abspeichere. Leider stehen die da nur in begrenzt alphabetischer Reihenfolge, warum sie sich wie anordnen, ist mir ein Rätsel (chronologisch ist es nämlich auch nicht).

 

Wäre es möglich, hier eine alphabetische Reihenfolge hin zu bekommen?

 

Liebe Grüße von Gryphon

It´s better to burn out than to fade away.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

08.10.2008 um 22:41 Uhr

Lieber Gryphon,

 

eigentlich sollten sie schon alphabetisch geordnet sein...

 

Aber ich werde mal schauen, ob ich eine frei wählbare Ordnung hinbekommen kann. Gib' mir ein wenig Zeit. Unmögliches erledige ich sofort, Wunder dauern etwas länger.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Gryphon

Autor.

08.10.2008 um 22:45 Uhr

Ich bin ja erst bei "m", lieber Jona

It´s better to burn out than to fade away.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

09.10.2008 um 22:20 Uhr

Lieber Gryphon,

 

ab sofort sind die Lesezeichen sowohl alphabetisch als auch nach freier Wahl zu ordnen und sortieren.

 

Für's alphabetische Sortieren nutze bitte den entsprechenden Link, der unterhalb der Lesezeichen zu finden ist.

Für eigene Sortierungen sind die Buttons mit "Pfeil hoch" und "Pfeil runter" unter jedem Lesezeichen gedacht.

 

Hoffe, Dir geholfen zu haben.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Gryphon

Autor.

09.10.2008 um 22:45 Uhr

Goiel

It´s better to burn out than to fade away.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.